Bei welcher Düse lande ich da in etwa ohne Luftfilter?
Vespa Special: Motor blockiert
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Kommt drauf an welchen Luftfilterkasten du vorher drauf hattest.
Bei original ohne Veränderungen kann es bis zu 25% ausmachen.
Mit Membran reagiert der Motor deutlich mehr auf solche Veränderungen.
Dafür läuft er bei ordentlicher Einstellung besser.
Beste Grüße Mario
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mono
May 23, 2020 at 11:28 Hat den Titel des Themas von „Motor blockiert“ zu „Vespa Special: Motor blockiert“ geändert. -
Also ich hab das ohne Luftfilter probiert aber da ist sie mir deutlich zu laut. Hab jetzt doch nochmal paar Nummern höher gedüst und bin jetzt bei 82 gelandet. Damit läuft sie ganz schön, wenn auch ein kleines bisschen fett. Das würde ich jetzt aber erstmal so lassen.
Gibt leider aber ein anderes Problem. Hab ja wie gesagt auf 12V umgebaut. Spannungsregler hab ich von einer Pk genommen ohne Batterie. Jetzt ist es so, dass zwar das Licht funktioniert allerdings dunkler wird je höher die Drehzahl ist. Im Standgas ist das Licht am hellsten, blitzt aber so komisch vor sich hin. Spannungsregler kaputt?
Grüsse
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Betätige ich die Schnarre wird das Licht auch heller. Ich kenn das von 6V genau andersrum, da wird das Licht ja mit höherer Drehzahl heller
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