Hallo aus Bochum,
da ich "technisch" leider nicht so versiert bin, suche ich jemanden, selbstverständlich gegen Bezahlung, der meine Vespa V50r, Baujahr 1971, italienisches Modell "in Gang bringt" und die eine oder andere "Umbauarbeit" hier vor Ort durchführen kann. Der Standort ist 44807, Bochum-Grumme.
Bedingt durch die Startschwierigkeiten müsste der Vergaser neu "Bedüst" und dementsprechend alles eingestellt werden. Verbaut ist ein 19/19er Delorto Vergaser und ein 75 Ccm Zylinder. Ich will keine "Rennmaschine" daraus machen, sondern mir reicht es im Verkehr einigermaßen mitzuschwimmen. Die Reifen mit Felge müssten gewechselt werden, sind schon aufgezogen, also nur alte Felge ab, neue drauf. Weiterhin müssten, ein neuer Hauptständer, ein neuer Lichtschalter, eventuell ein neuer Benzinhahn und ein neues Schlitzrohr am Beinschild verbaut werden. Kann durchaus sein das vielleicht das eine oder andere kleine noch dazu kommt.
Das Ganze sollte ursprünglich eigentlich ganz anders laufen und durch dem Verlobten meiner Nichte erledigt werden, aber durch einem Unfall ist er jetzt erst einmal mehrere Wochen aus dem Verkehr gezogen und da es ja eigentlich schon allerhöchste Zeit zum "Rollern" ist, hoffe ich, dass ich hier im Forum fündig werde.
Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!!