Hallo liebe Leute.
Ich bin seit längerer Zeit schon ein Vespa Fan. Seit letztem Jahr aber möchte ich unbedingt auch eine fahren. Dank meinem Arbeitskollegen, der hat ne PK. Der hat auch ein bisschen viel Ahnung davon. Habe jetzt mal in Mannheim und Umkreis von 100km bei ebay Kleinanzeigen gesucht. Wir haben auch schon mehrere gefunden. Aber die Preisvorstellungen was manche haben, teilt mein Arbeitskollege leider nicht, da bei den Restaurierten oft nur drüber lackiert wurde ohne den Rost zu behandeln. Siehe Trittbretter oder Übergang zum Heck. Nun meine Frage? Ist 3400 für eine restaurierte zu viel? Den z.B. bei SeppisVespa in Nürnberg werden die auch immer teurer. Oder soll man lieber von restaurierten die Finger lassen, und eine rostige mit Delle im Beinschild nehmen?
Auch wenn ich euch wahrscheinlich damit nerve, aber für mich sehr wichtig. Habe mir eigentlich ein Limit von 3000 gesetzt, weil das halt für mich sehr viel Geld ist. Will mir halt auch kein Schrott holen. Also jetzt schon mal danke für eure Geduld.
LG Patric
Sorry ich glaube ich habe in der falschen Rubrik gepostet.