Ich bin für eine LU bis nach Nizza gefahren!
Vespa 50 Bj.60-70 Rundlicht
-
-
da war die fahrt wohl teurer als die Vespa. Das ist nix für mich.
Ich bin für eine LU bis nach Nizza gefahren!
da warte ich lieber noch 1 Jahr länger. Da halte ich es wie die Ebay Verkäufer. "Das ist kein Notkauf. Ich kann, aber ich muss nicht."
-
da war die fahrt wohl teurer als die Vespa.
Im Gegenteil! Die Fahrt ein Erlebnis und eine Bereicherung für sich und das Fahrzeug ein Schnäppchen .
-
Hi,
Kumpel von mir ( Ist Karosseriebauer, kann auch was ) baut gerade ne V50 Spezial Bj. 79 auf (ne deutsche incl.Papiere). Ist vom Blech her gerade fertig (hat neues Beinschild incl. Trittbrett + Streben etc bekommen). Danach geht se zum Lackierer. Teile wie Gabel, Bremstrommeln etc. sind Pulverbeschichtet, nicht mit ner Dose gelackt (wie bei den meisten Verkaufsrestaurationen)
Motor wird original, aber ich bau die Kiste zusammen, kriegt neue Züge, Trittleisten etc. neu. In diesem Zuge bau ich die Kiste auch grad auf 12V PK Zündung um.
Eine Spezial die er für sich selbst mal aufgebaut hat steht da auch noch, zum Vergleich wie er Arbeitet.
Die Kiste wird letztendlich so bei ca. 3500 € landen, zugegeben viel Geld,wird aber keine verbastelte Karre werden, eher vernüftig aufgebaut. Der Vorteil, Du könntest Dir die Farbe noch aussuchen
Die Kiste steht in der Nähe von Saarbrücken, also ca. 100km von Dir weg.
Falls Du Interesse hast schreib mir ne PN , ich gebe Dir dann die Kontaktdaten
Das ist auch alles seriös, kannst ja "PauliV50" mal fragen, der weiss auch wie die Jungs ticken der kennt die ganz gut
-
ok. Vielen Dank. Komme eventuell darauf zurück. Aus Freudenstadt hat mir auch jemand das schon angeboten. Auch mit Papieren und 75ccm, hab aber gleich gesagt, wenn dann mit 50. Wie ich bei Kleinanzeigen bis jetzt gesehen habe, sind die meisten nur mit Italien Papiere.
-