Hallo zusammen,
ich habe meiner PK Xl2 eine komplette Motorrevision gegönnt (davor hat Sie etwas falschluft Kupplungsseitig gezogen und der Kolben war hinüber)
Nun ist Sie nachdem ich wieder alles zusammengesetzt hatte auch direkt angesprungen, gefahren und hat auch geschalten.
Nach ca. 5 min ist Sie im Stand ausgegangen und lässt sich nicht mehr ankicken.
Der Kickstarter geht sehr leicht durch und die Kurbelwelle dreht sich nicht mehr beim Kicken und anschieben.
Wenn ich einen Gang einlege bewegt sich der Antrieb aber nicht die Kurbelwelle/Polrad.
Das Polrad lässt sich aber händisch perfekt samt Kolben bewegen!
Ich habe den Kupplungsdeckel geöffnet und gesehen das sich beim Kicken sowohl primär Ritzel als auch Kupplungskorb bewegt.
Bei meiner Revision habe ich neben allen Lagern, Kurbelwelle, Kolben etc. erneuert. Die Kupplung ist noch die originale, habe Sie nur ausgebaut um die Lager zu wechseln. Die Beläge sind auch noch die alten, nur der Halbmondkeil wurde an der Kupplung erneuert.
Könnt ihr mir weiterhelfen wo das Problem liegen könnte?
Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Kupplungsproblem sein müsste, weiß aber überhaupt nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Oder könnte es doch etwas an der vorgelegewelle oder Getriebe sein?
Vielen Dank für eure Antworten!
Beste Grüße aus München
Luis