Blöde Frage brauche aber Sicherheit!?
Werden die Räder so montiert?
Also mit der Seite die man am Bild sieht nach oben.
Blöde Frage brauche aber Sicherheit!?
Werden die Räder so montiert?
Also mit der Seite die man am Bild sieht nach oben.
Schaltklaue ganz nach unten, dann legste die Zahnräder auf, die Schaltklaue läuft immer bündig zum Zahnrad.
Kannst dich aber auch an der Schaltwelle orientieren, da sieht man wie und wo die Zahnräder vorher gelaufen sind.
Schaltklaue ganz nach unten, dann legste die Zahnräder auf, die Schaltklaue läuft immer bündig zum Zahnrad.
Kannst dich aber auch an der Schaltwelle orientieren, da sieht man wie und wo die Zahnräder vorher gelaufen sind.
Schon klar, nur wie rum gehören die Zahnräder? Habe sie leider vertauscht, da gibts doch sicher eine einheit wie die gehören?
Also das grösste mit Piaggio logo nach oben, 3te logo nach unten
2te logo unten
1te logo unten?
Wäre das richrig?
Ist das normal wenn man die Schaltklaue nach oben/unten bewegt also die Gänge schaltet, dass der Gang erst drinnen ist wenn das Zahnrad mit der öffnung fluchtet und dann einrastet oder sollte der Gang sofort wenn man die schaltklaue betätigt einrasten?
Ist das so richtig?
Du kannst es sehr schön am Tannenbaum überprüfen. Da siehst Du sofort, ob es passt.
Ist das so richtig?
sieht so aus als wenn der 4te falsch rum ist.
der 1te und der 4te sind ja selbsterklärend (sollte zumindest).
sind ja nur an einer Seite plan das es Sinn ergibt mit den Passscheiben.
den 2ten wenn Du Dir genau anschaust siehst Du das die Erhöhung wo die Klaue greift unterschiedlich hoch ist. Das ist der "extra" Platz für den Leerlauf...
mehr Platz für die Klaue gehört somit Richtung 1ten.
der 3te ist recht auffällig wenn der falschrum drin ist. da sind die abstände zwischen den Rädern unterschiedlich wenn falsch herum.
Distanzieren nicht vergessen!
Alles anzeigensieht so aus als wenn der 4te falsch rum ist.
der 1te und der 4te sind ja selbsterklärend (sollte zumindest).
sind ja nur an einer Seite plan das es Sinn ergibt mit den Passscheiben.
den 2ten wenn Du Dir genau anschaust siehst Du das die Erhöhung wo die Klaue greift unterschiedlich hoch ist. Das ist der "extra" Platz für den Leerlauf...
mehr Platz für die Klaue gehört somit Richtung 1ten.
der 3te ist recht auffällig wenn der falschrum drin ist. da sind die abstände zwischen den Rädern unterschiedlich wenn falsch herum.
Distanzieren nicht vergessen!
Okay werde das mal checken, jedoch wenn ich den 4ten gang umdrehe, ist der Abstand oben noch grösser und sieht komisch aus
Diese zeichnung kenne ich nur wie ist diese zu verstehen? Auf was schau ich bei dieser zeichnung?
Alles anzeigensieht so aus als wenn der 4te falsch rum ist.
der 1te und der 4te sind ja selbsterklärend (sollte zumindest).
sind ja nur an einer Seite plan das es Sinn ergibt mit den Passscheiben.
den 2ten wenn Du Dir genau anschaust siehst Du das die Erhöhung wo die Klaue greift unterschiedlich hoch ist. Das ist der "extra" Platz für den Leerlauf...
mehr Platz für die Klaue gehört somit Richtung 1ten.
der 3te ist recht auffällig wenn der falschrum drin ist. da sind die abstände zwischen den Rädern unterschiedlich wenn falsch herum.
Distanzieren nicht vergessen!
Danke mit dieser Erklärung hab ichs jetzt verstanden! War dann auch selbsterklärend warum dieses rad so rum gehört oder nicht! :), vorallem das mit dem 2ten gang und dem platz für den Leerlauf war sehr hilfreich!!! Danke dir!!!
Und natürlich allen anderen auch!