Du hast Recht, ganz unten ist eine nicht belegte Buchse.
Hier ist aber eine Brücke von grau zu lila zu sehen.
Du hast Recht, ganz unten ist eine nicht belegte Buchse.
Hier ist aber eine Brücke von grau zu lila zu sehen.
dann Schau genau in der Ecke mal genau nach.
Und Schnapp dir den Stromlaufplan dazu.
Kurze Frage noch.
Kann es sein, dass das Fahrlicht nicht leuchtet, weil die kleine Kontrollleuchte beim Tacho auch defekt ist?
Wird da evtl. der Stromkreis unterbrochen?
Nur mal so, eine Rumspinnerei.
Habe den italienischen Ingenieuren zu wenig zugemutet
Nein, das läuft parallel.
Moin,
habe alle Kabel auf Durchgang gemessen, alles i. O. Meine letzte Vermutung ist der Lichtschalter. Könnte jetzt noch überbrücken und dann nochmal schauen, das mache ich morgen.
Schönen Feiertag Euch allen.
So liebe Leute, Austauschlichtschalter besorgt und eingebaut. Das Licht geht noch immer nicht, so langsam könnte ich kotzen.
- Alle Lampen getauscht
- Spannungsregler getauscht
- Lichtschalter ersetzt
- Alle Leitungen auf Durchgang geprüft
- Kontakte gesäubert
Das f....ng Licht geht nicht.
Motor läuft?
Klemm mal eine Autobatterie dran und prüfe damit.
Hast Du die Verkabelung denn mal gegen den richtigen Schaltplan geprüft?
Nach den Fotos weiter oben bin ich immer noch der Meinung, dass da was zusammengefrickelt ist.
So Freude der der Sonne, es gab keine Masse beim Fahrlicht, warum auch immer. Habe mit einem Bekannten draufgeschaut und er hat den Fehler gefunden.
Wir mussten den Lichtschalter so umlöten, dass das Licht jetzt immer an ist (ist sowieso Pflicht) Fernlicht kann geschaltet werden.
Bist du sicher, dass dein Bekannter durch Umlöten auf Dauerfahrlicht fehlende Masse geschaffen hat ?
Er hat alles durchgemessen und meinte das es jetzt in Ordnung wäre. Laut seiner Aussage hat er die Masse an einem freien Anschluss am Lichtschalter genommen.