Hallo, ich bin dabei eine Vespa 50 Bauj.80 wieder zum laufen zu bringen.Sie springt an und läuft aber nur mit gezogenen Choke vor allem in den höheren Gängen.Schiebe ich den Choke rein beim Fahren geht die Drehzahl sofort runter wie wenn kein Spritt mehr nachkommt. Ich hab schon viel rumgelesen was da sein könnte und komme nicht weiter .Was ich alles gemacht habe: Neuer Tank,neuer Benzinhahn und Schlauch der auch ohne großen Bogen zum Vergaser verlegt ist.Vergaser ist ein Dellorto 16/16. Vergaser 2X gründlich zerlegt und gereinigt und neue Dichtungen im Vergaser und Luftfilter(gereinigt) verbaut.Hauptdüse ist eine 68er drinn.Gemischtschraube 1.5 Umdehungen rausgeschraubt. Neue Düse unter dem Schwimmer eingebaut. Filzring im Ansaugtrichter gefettet und neuen Gummibalg eingebaut (alter war deffekt ) Neue Krümmerdichtungen.
Unterbrecherabstand auf 0,4mm eingestellt. Zündkerze ist eine NGK B7HS.Da der Roller noch nicht angemeldet ist hab ich erstmal nur 2 Liter reingeschüttet.Zu den 2 Litern Benzin hab ich 40ml Öl gekippt. Vielleicht habe ich ja schon mal mit den bisherigen Sachen irgendwo einen Bock geschossen?