Obwohl ich den Blinker nicht direkt bei motogadget erworben habe, sondern über einen eBay Onlinehändler, hat mir motogadget ganz unkompliziert einen neuen Ersatzblinker zugeschickt. Montiert und funktioniert wie erwartet. Das nenne ich Service.
V50 - Blinker nachrüsten
-
-
Ich weiß nicht woran es liegt?
Wie im vorherigen Post geschrieben, hat mir motogadget einen neuen Ersatzblinker zur Verfügung gestellt. Zu Beginn, alles super. Volle Leuchtkraft rechts wie links. Nur jetzt schwächelt der Linke Blinker wieder.
Also, was hab ich gemacht. Spannungsmessgerät rausgeholt und mal gemessen. Laut Messgerät kommen am Blinkerschalter nur 4,35 Volt an? Hab auch direkt mal am Spannungseingang vom Relais gemessen. Gleicher Volt Wert. Hätte jetzt mit 12 Volt bei meiner verbauten Sip Performance Zündung gerechtet. Oder liege ich da falsch oder hab ich was falsch gemacht?
Aber wie gesagt, selbst bei der gemessenen Spannung. Rechts perfekt und links, so lala. Generell läuft die Elektrik - Licht, Bremslicht - alles tut, wie erwartet. Aber der Blinker kann doch jetzt nicht wieder defekt sein? Oder liegt es am Blinkerrelais? Verbaut habe ich ein 3 PIN Relais von BGM. 12V 0,1-0,85A 1,2-10 Watt.
-
Wie viel Volt kommen denn am rechten Blinker an ?
-
Beides gleich. Hab es direkt am Blinkerschalter gemessen, wo die Spannung vom Blinkerrelais kommend verteilt wird.
-