Ne, die Polizia hat sich an den in D aufgerufenen Preisen für die Standuhren auf Kleinanzeigen orientiert.
Keine Ahnung, wie die gefälschten Papiere da mit eingerechnet wurden.
Ne, die Polizia hat sich an den in D aufgerufenen Preisen für die Standuhren auf Kleinanzeigen orientiert.
Keine Ahnung, wie die gefälschten Papiere da mit eingerechnet wurden.
6000€ pro Stück? Haben die 0km auf der Uhr?
Diese Form der Berechnung könnte mit ursächlich für gelegentliche finanzielle Probleme sein
Hat jemand eine vertrauenswürdige Alternative zu den Kleinanzeigen?
Ich meinte nicht Dich damit.
Ich meinte nicht Dich damit.
Ich hab’s gemerkt, dachte kurz ich hätte mich beim Überschlagen vertan
Sieht sehr gut aus, würde sofort Kontakt aufnehmen, aber das sind leider 450km von hier. Das ist für ne Besichtigung doch ein wenig weit.
Aber danke für deine Hilfe!
Blitzt das der O-Lack Giallo Cromo durch?
Falls ja, bitte freilegen
Blitzt das der O-Lack Giallo Cromo durch?
Falls ja, bitte freilegen
Sieht so aus
Ne, die Polizia hat sich an den in D aufgerufenen Preisen für die Standuhren auf Kleinanzeigen orientiert.
Keine Ahnung, wie die gefälschten Papiere da mit eingerechnet wurden.
Kurz noch mal hierher zurück. Ich denke die 100.000€ ergeben sich zusammen mit den in Neapel zusätzlich sichergestellten Vespen/Teilen etc.
Mir fallen ein paar Dinge auf, die ich an Deiner Stelle bedenken würde:
- sie benötigt noch eine Vollabnahme, da nur italienische Papiere da sind. Tacho ist immerhin schon nachgerüstet.
- die Conversionfelgen 9 auf 10 Zoll haben keinen schönen Rundlauf
- an den Falzen könnte Spachtel vorhanden sein (Bilder schlecht)
- Bremspedal hängt
- der bei Italo-Restos unvermeidliche Benzinfilter
Müsste man anschauen und vor Ort checken. Mir persönlich wäre der Preis etwas zu hoch dafür.
ZitatDer Roller wurde vor ca.2 Jahren in Italien Restauriert, hat Italienische Papiere und hat Versicherung/ ist zugelassen, kann also Probegefahren werden.
Ich vermute mal, daß die Versicherung deutsch ist. In dem Fall dürfte man damit nicht fahren.
Ist die Restaurierung dokumentiert?
Keine deutsche BE, fehlender Ansauggummi zwischen Motor und Vergaserraum.
Das heisst extra Kosten von ca. 300-450 Euro.
Nur mal so auf die Schnelle...
Edith: andere waren schneller...
Weil der Ring unterhalb der Bohrung ist?
Schau Dir am besten Mal das Bremspedal als solches in einem der Shops an. Da ist eine kleine Feder drin, die es nach oben gegen den Rahmen drückt und dafür sorgt, dass es nach dem Betätigen immer wieder hochkommt.
Das ist hier nicht der Fall. Das ist wahrscheinlich nur die Feder, die bei der „Restauration“ nicht erneuert wurde. Aber solche vollkommen sinnbefreiten Schlampereien machen mich immer etwas skeptisch, was den Rest der Arbeit angeht. Wurden die Innenlager aus dem Motor geholt? Macht so jemand sich die Mühe eine ausgeschlagene Schaltarmöffnung zu reparieren? Und und und...
Zitat von OviHeute, 14:39
Hallo, da wir uns der der EU befinden kann man auch mit der Ital. BE fahren! Ansauggummi ist da! Bremse bremst!?
Gruß Ovi
Keine weiteren Fragen
Gut dann kannst Du ja jetzt kaufen, wenn Du dem Verkäufer mehr glauben schenkst als uns. Viel Glück