Guten Abend zusammen,
hatte mal wieder Zeit zum Suchen und bin auf diese Angebote gestoßen und bitte nun um eure fachkundige Beratung:
V50 in Azzurro China (O-Lack)
V50 in Vespa rot (gibt's das wirklich?)
Danke und einen schönen Abend allen!
Guten Abend zusammen,
hatte mal wieder Zeit zum Suchen und bin auf diese Angebote gestoßen und bitte nun um eure fachkundige Beratung:
Ich wäre eher für die blaue...
Die rote kommt mir bekannt vor
Und ja definitiv die blaue
Die blaue ist in Ordnung.
Das Erscheinungsbild der roten ist schon sehr individuell. Aber wer's mag...
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
ich wäre für die Acma hinten links
Ansonsten die blaue. Die blauen Specials sind eh die Coolsten
Danke für eure bisherigen Meinungen!
Finde die blaue auch schicker, da ihr aber bisher bei all meinen Vorschlägen Mängel gefunden habt, dachte ich, ich präsentiere sie euch lieber mal.
Die gelbe Folie bei der roten und so einiges Andere müsste man natürlich ändern. Aber auch so gefällt mir der blaue Lack deutlich besser.
Hypnotic hat die ihren Weg schon mal hier ins Forum gefunden?
Sie macht halt so einen guten Eindruck.
Detailbilder fehlen zwar, aber was solls...
Das Erscheinungsbild der roten ist schon sehr individuell.
Sehr vorsichtig formuliert...
Die Preisvorstellung ist ein Witz und die Farbkombination rote Felgen mit Weißwandreifen löst bei mir nicht gesellschaftsfähige Phantasien aus (sehr vorsichtig formuliert).
Definitiv blau; die wirkt ehrlich!
Blau
Auf jeden Fall blau 👍
So, jetzt aber fix !!!
Hypnotic hat die ihren Weg schon mal hier ins Forum gefunden?
Dachte die war bei Iiiiiehbaäh mal dabei letztens aber ich hab sie wohl selbst in Kleinanzeigen entdeckt und für "besonders" befunden
ich wäre für die Acma hinten links
Ansonsten die blaue. Die blauen Specials sind eh die Coolsten
Die Acma ist jetzt auch inseriert, falls du noch Interesse hast
Die Acma ist jetzt auch inseriert, falls du noch Interesse hast
Interesse immer, nur kein Geld
Interesse immer, nur kein Geld
...wohl war
Tja... der Verkäufer antwortet leider nicht und inseriert die Vespa ständig neu. Habe schon an einen Bot gedacht?!
Aktuell ist dieses Inserat. Aber war die Klappe nicht zuvor noch besser im Lack?
Irgendetwas stört mich an dieser hier und es ist nicht nur der Auspuff
Wieso wurden in dieser Nation eigentlich sämtliche Vespen kaputt gebastelt oder von Leuten mit so viel Ahnung wie mir restauriert?
Im Gsf verkauft derzeit jemand eine Rundlicht mit angeblichem Originallack. Allerdings in Österreich und mit italienischen Papieren. Vielleicht ist die ja trotzdem was für dich. Klick mich
Ansonsten werden da auch immer Vespas angeboten falls dir Ebay Kleinanzeigen nicht ausreicht x)