Gut dann kannst Du ja jetzt kaufen, wenn Du dem Verkäufer mehr glauben schenkst als uns. Viel Glück
Das war Ironie
Gut dann kannst Du ja jetzt kaufen, wenn Du dem Verkäufer mehr glauben schenkst als uns. Viel Glück
Das war Ironie
Hallo
Lass ganz einfach die Finger von so „tollen“ italienischen Restaurierungen!!
Hab bei mir mehr oder regelmäßig eine von einem Bekannten, die von einen der angeblich „besten Restaurierungs-Werkstätten Italiens neu aufgebaut wurde———-und was soll man sagen? Eine einzige Katastrophe
Ist aber nur ein gut gemeinter Ratschlag
Er hat mir auf die Mängel angesprochen nun ohnehin eine sehr "nette" Mail geschrieben. Denke das hat sich somit erledigt.
Somit bin ich dann wohl weiter Suchender... danke für eure Hilfe!
Deutsche Vierfachblinker-Special im Olack chiaro di luna metallizzato. Technisch bereits mit 12V, allerdings Kontaktzündung. Polrad kann auch E-Zündung ab.
Den Lack reinigen und aufpolieren, Rostansätze behandeln. Das könnte mal ein Klassiker werden. Den meisten hat man die Blinker aus optischen Gründen amputiert.
Da kann man schon fast nichts falsch machen...
Die ist seit dem 21. April online. So mancher Müll ist da schneller wieder offline. Hoffe die hat nicht nur jemand vergessen raus zu nehmen.
Aber danke fürs Zeigen, ich werde mal Kontakt aufnehmen.
Deutsche Vierfachblinker-Special im Olack chiaro di luna metallizzato. Technisch bereits mit 12V, allerdings Kontaktzündung. Polrad kann auch E-Zündung ab.
Den Lack reinigen und aufpolieren, Rostansätze behandeln. Das könnte mal ein Klassiker werden. Den meisten hat man die Blinker aus optischen Gründen amputiert.
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, sehe ich genauso
Habe mir die Bilder gerade noch mal genauer angeschaut. Schaut so aus als wäre sie an etlichen stellen nachlackiert. Ich würde daher weiter suchen und auf den richtigen Roller warten.
Bei der orangen finde ich Bild 9 sehr schön. Wo die Farbe abgeplatzt ist und die rostige Scheibe sichtbar ist. Ein Träumchen....
Und das felgensilber auf der schlecht lackierten Gabel ist auch toll. Da steckt viiiiel liebe drin
Habe mir die Bilder gerade noch mal genauer angeschaut. Schaut so aus als wäre sie an etlichen stellen nachlackiert. Ich würde daher weiter suchen und auf den richtigen Roller warten.
Danke fürs genauer hinschauen. Mir ist das auf dem IPhone leider nicht aufgefallen.
Wenn ich mich jetzt bemühe was zu erkennen, könnte ich den Durchstieg an der Reserveradaufnahme und die Seitenklappe identifizieren. Gibts noch mehr?
Danke fürs genauer hinschauen. Mir ist das auf dem IPhone leider nicht aufgefallen.
Wenn ich mich jetzt bemühe was zu erkennen, könnte ich den Durchstieg an der Reserveradaufnahme und die Seitenklappe identifizieren. Gibts noch mehr?
Genau diese Stellen sind mir auch ins Auge gesprungen
Genau diese Stellen sind mir auch ins Auge gesprungen
Dann wäre sie mir wahrscheinlich doch einen Blick wert. Das könnte so eine klassische Rostausbesserungsaktion sein, die sich mit etwas Aceton wieder korrigieren lässt.
Dann wäre sie mir wahrscheinlich doch einen Blick wert. Das könnte so eine klassische Rostausbesserungsaktion sein, die sich mit etwas Aceton wieder korrigieren lässt.
Da wir gleichen alters sind kannst du sicher nachvollziehen, daß ich noch andere Preise für solche Mühlen im Kopf habe und mich schwer tue 4000 DM für diesen Zustand zu akzeptieren.
Da wir gleichen alters sind kannst du sicher nachvollziehen, daß ich noch andere Preise für solche Mühlen im Kopf habe und mich schwer tue 4000 DM für diesen Zustand zu akzeptieren.
Ich bin völlig bei Dir - meine V5B3T hat 1999 für 300 DM den Besitzer gewechselt.
Schätze, da ist etwas mit der Währungseinheit falsch gelaufen.
Schätze, da ist etwas mit der Währungseinheit falsch gelaufen.
Nenene, ich rechne immer noch um
ZitatDa besitzen Sie ein gutes Auge, diese Stellen wurden mal aufgrund der Entstehung von Korrosion nachlackiert bzw. Ausgebessert . Sprich da ist keine Beule oder Unfallschaden. Am Motor würden die Simmeringe, Dichtungen , Kupplung ,Vergaser ,Öl gemacht ...
Durchrostungen oder Beulen sind nicht vorhanden ,ein sehr ehrliches tolles Fahrzeug ,das absolut unverbastelt ist .
Für die Interessierten hier: Das ist die Antwort des Verkäufers
Was gilt es nun zu beachten? Ich gehe davon aus, dass an den Stellen kein Originallack mehr vorhanden ist. Oder was glaubt ihr? Entfernt man den neuen nun? Oder wie würdet ihr das optische Gesamtpaket wiederherstellen? Würdet ihr überhaupt kaufen?
Gruß
Grundsätzlich nett, aber meiner Meinung nach 700€ zu teuer
Mein Gesuch ist im Übrigen noch Aktuell, falls jemandem etwas zu Ohren kommt oder eventuell selbst verkaufen möchte.