Danke dafür, naja, bis zum Bodensee sind's fast 800km, das vielleicht doch etwas sehr weit. Aber werde mich dort auch mal umschauen.
Was haltet Ihr denn von dem Neuinserat der blauen V50?
Danke dafür, naja, bis zum Bodensee sind's fast 800km, das vielleicht doch etwas sehr weit. Aber werde mich dort auch mal umschauen.
Was haltet Ihr denn von dem Neuinserat der blauen V50?
Auf den Bildern ist der Auftritt schon ansprechend und man kann unterstellen, dass der Restaurateur sich schon Mühe gegeben hat.
Zumindest technisch sieht man auf dem Bild mit dem Motor, dass man auch Schrauben verbaut hat, über die man sich bei einer kurzfristigen Reparatur mehr ärgert als darüber freut sie vorzufinden. Es ist die goldfarbene Schraube oben links. Vermutlich ist die Schraube auf der Rückseite der Haube auch (noch) vorhanden. Das ist technisch vollkommen in Ordnung. Aber mal eben die Hutze abnehmen ist halt nicht, weil man nicht so leicht an die beiden Schrauben hinkommt. Aber das sind alles Details.
Der Preis? 3.750 € sind schon eine Ansage. Nachdem VB erwähnt ist, denke ich er möchte 3.500 € dafür haben.
Ich würde lieber 1.600km für die Österreicherin als 10km für die blaue fahren.
Hab mir die Bilder der Österreichischen nochmal angeschaut. Einen Originallack in dem Zustand zu finden ist schon wie ein Sechser im Lotto. Die steht da jetzt auch schon lange drin und sicher lässt sich da noch was am Preis machen
Deutsche Papiere braucht man dann ja auch noch....
Ca 120€
Ich würde lieber 1.600km für die Österreicherin als 10km für die blaue fahren.
Unser Nachbar zieht im August ins Allgäu, vielleicht fahre ich da einfach mal mit runter.
Deutsche Papiere braucht man dann ja auch noch....
Ca 120€
Plus den Umbau auf 50ccm
Das wäre es mir bei einem so tollen Erhaltungszustand wert.
Die blaue in Österreich wäre auch meine Wahl. Allerdings würde ich schon noch mal über den Preis sprechen.
Am Beinschild rechts scheint sie mal irgendwo Kontakt bekommen zu haben. Auch am Unterboden am gleichen Bild kann man am Verstärkungsblech eine nicht vorgesehene Öffnung sehen. Alles Argumente für eine gute Preisverhandlung. Viel Erfolg
Ich hab Kontakt zu einem der Mitglieder dort gehabt, das mir versicherte, dass an der Vespa deutlich mehr zu machen sei, weshalb sie überhaupt noch inseriert ist.
Schade eigentlich