Kommt denn genügend Sprit am Vergaser an, und ist die Schwimmernadel freigängig ?
was ist denn genügend ? Ich hab mal im ausgebauten Zustand den Hahn aufgemacht und da kommt einiges raus. Denke daran liegt es nicht.
Kommt denn genügend Sprit am Vergaser an, und ist die Schwimmernadel freigängig ?
was ist denn genügend ? Ich hab mal im ausgebauten Zustand den Hahn aufgemacht und da kommt einiges raus. Denke daran liegt es nicht.
Vorhin hab ich sie nochmals anbekommen. Nach ein paar Sekunden hab ich den Eindruck das sie eventuell nicht richtig Sprit kriegt weil gasannahme immer schlechter wird und dann ausgeht. Geht danach aber auch nicht mehr an und das verstehe ich nicht. Hab zusätzlich noch festgestellt das die Kerze sofort recht feucht ist + schwarz. Selbst wenn sie nur paar Sekunden gelaufen ist. Kennt ihr vielleicht jemanden aus meiner Nähe (Umkreis Herzogenaurach/ Erlangen/Fürth) der sich das mal ansehen könnte eventuell ? Was muss denn da für ne Zündkerze rein ?
Vorhin hab ich sie nochmals anbekommen. Nach ein paar Sekunden hab ich den Eindruck das sie eventuell nicht richtig Sprit kriegt weil gasannahme immer schlechter wird und dann ausgeht. Geht danach aber auch nicht mehr an und das verstehe ich nicht
Was war denn mit der Schwimmernadel, ist die freigängig ?
Wenn sie ausgeht, und du mehrfach versuchst, sie wieder anzukicken, ist die Kerze dann nass ?
Was war denn mit der Schwimmernadel, ist die freigängig ?
Wenn sie ausgeht, und du mehrfach versuchst, sie wieder anzukicken, ist die Kerze dann nass ?
also die Nadel ist frei, habe ich erneuert und den Schwimmer geprüft. Ich mach jetzt mal die Kerze sauber und Check das nach dem kicken. Melde mich gleich wieder.
So, jetzt paar mehr Infos.
Habe sie wieder anbekommen mit Benzinhahn auf und choke gezogen. Nach 15 Sekunden ca, hab ich den choke rein. Drehzahl geht hoch und dann wieder runter. Gasannahme wird danach schlechter bis ich den choke wieder ziehe. Dann drehzahlstabilisierung und gasannahme wieder da. Kann man so immer wieder wiederholen...... falls mich mal jemand anrufen möchte -> 0152-52418819
Dann zieht der Motor weiterhin Falschluft, was durch die Zugabe von mehr Sprit ( Choke ) kaschiert wird.
Die Nebendüse ist aber frei, oder ?
Dann zieht der Motor weiterhin Falschluft, was durch die Zugabe von mehr Sprit ( Choke ) kaschiert wird.
Die Nebendüse ist aber frei, oder ?
nebendüse ist frei. Vergaser ist komplett sauber. Ich vermute kopfdichtung und oder fußdichtung weil der Motor da recht feucht ist. Denke der Motor muss gemacht werden.
Nun ja, da die ersten Versuche fehl schlugen und der Motor nun nicht wirklich gut aussieht, kommt das wohl dabei heraus.
Mein Angebot, wenn Du nichts anderes findest: du baust den Motor aus, verschickst ihn an mich und ich revidiere ihn. Weiteres gern per PN.