V50R/Ventil Vorderrad stößt an
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Ist das Rad richtig herum eingebaut ??
-
das Rad ist so eingebaut. Woher weiß ich ob es richtig rum ist?
-
Die Felgen haben ja eine tiefere und eine .. äh ... weniger tiefe Seite. Für mich sieht das eigentlich korrekt aus, tiefe Seite zur Bremsankerplatte - sehe ich das richtig?
-
-
Verstehe ich das richtig? Du hast von 10" auf 9" umgerüstet?
Davon abgesehen, dass es in Deutschland immer nur 10" Felgen gab, erlischt deine BE damit ( jetzt fährt dein Roller nämlich auch noch langsamer ;0)))..) und wie du siehst gibt es schon ärger mit dem Ventil ...
-
Nö. Die 9 Zoll waren drauf. Ich habe noch nichts gemacht. 50R = 🇮🇹. Ich habe die so bekommen, Und habe jetzt angefangen die Mängel zu reparieren. Vergaser gereinigt, Birnen gewechselt, neuen Schlauch rein gemacht, weil platt (Ventil defekt). Nun bin ich auf dieses Problem gestoßen.
-
Also hast du ein Italienisches Model ? Die gab es dort mit 9" ... was steht denn in der BE ?
P.S. Dann hast du einen 10" Zoll Schlauch in eine 9" Felge montiert?
-
Leider keine BE. Habe sie so bekommen. Im Internet steht 9 Zoll Serie. Aber da es eine 🇮🇹ist, und sehr lange stand, weiß ich leider nicht wer da vielleicht schon alles gebastelt hat. Deswegen meine Frage, ob man die Schwinge auch wechseln muß, wenn man die Zollgröße ändert. Vielleicht hat auch jemand 10Zoll Bremsen (Teil) verbaut, und 9 Zoll Felgen?
-
Ich würde am alten Schlauch mal einen anderen Ventileinsatz probieren.
-
Ich würde am alten Schlauch mal einen anderen Ventileinsatz probieren.
-
In dem Fall geht das nicht, dat is in Mors.
-
Ich hätte gerne mal ein paar vernünftige Bilder. Totale, einmal Rad links, einmal rechts...
-
gerne. Kann man eigentlich auch Video hochladen?
-
-
gerne. Kann man eigentlich auch Video hochladen?
Du kannst nur YouTube-Videos einbinden.
-
Sitzt das Ventil eventuell nicht gerade im Loch in der Felge?
Anderes Modell, aber so sollte das Ventil sitzen. -
Vielleicht kannst du mit "Vorsicht!!" , Gefühl und Spucke, den Winkel vom Ventil auf 90 Grad drücken! Würde ich auf jeden fall probieren, geht im schlimmsten Fall nur der Schlauch kaputt ! Kannst nur gewinnen
-
-
Sitzt optisch Perfekt. Keine Möglichkeit in irgend eine Richtung zu biegen oder ziehen
-