Die ersten Schritte zu meiner "Traum Vespa" sind gemacht.
Aktueller Zustand meiner kleinen "Aurora" sind dem Bild zu entnehmen, weitere werden sicher folgen.
Allen Unkenrufen zum Trotz habe ich die Originalsitzbank gegen einen Schwingsattel mit "Brötchen" ausgetauscht, bin selber nur 175cm "Groß" aber es passt und ich bin davon mehr als nur begeistert.
Glücklicherweise hatte ich auch via eBay Kleinanzeigen jemanden kennengelernt, der mir technisch unter die Arme gegriffen hat und dies auch weiterhin wird, da ich nicht gerade der "Schrauber" bin was den Motor und die Technik angeht und bin dafür mehr als nur dankbar .....
DANKE KLAUS!!!!!
Ohne dich hätte ich sie niemals zum Laufen gebracht da der Delorto 19/19er leider falsch "Bedüst" war.
Passte nicht in diesem "Setup" mit dem 75ccm Zylinder.
Was jetzt noch folgt, sind "Feinabstimmungen", dem eigenem Geschmack entsprechend.
Die freiwillige Zulassung nach §3 hat sie schon hinter sich, alles gut gelaufen, Wunschnummernschild wurde mir Zugeteilt.
Ebenso gebührt meinerseits aber auch noch einmal ein ganz, ganz "GROßES DANKESCHÖN" diesem Forum das mir zeigte was möglich, manchmal unmöglich, allem voran aber nützlich und machbar ist.
Weiter so und alle Daumen hoch!!!!!!!!!
Menzinger, mein "Sheik Yerbouti"...........
DER BESTE!!!!!!!!!
Es war damals ein "Blindkauf" den ich in meiner Reha tätigte, es war Liebe auf dem ersten Blick, es passte und sollte so sein.
Danke ebenso dem Rollerladen in Pfaffenberg, allen voran aber "Chef Heinz" der wirklich alles für mich regelte.
Jede Vespa, allen voran aber die "Oldies" sind UNIKATE, bei denen man niemals vorbestimmen kann, wie man sie sich herrichten möchte.
Mod Style, New York Taxi Style bei meiner ersten "Wespe" einer PK 50 XLII usw......
Die "Rosinen" die ich zum "Stylen" im Kopf hatte, waren total andere als wie sie jetzt aussieht, aber Lehrjahre sind keine Herrenjahre.
Lasst alles auf euch zukommen.
Ich bin mittlerweile selber in einem "betuchtem" alter, siehe Profil, und hatte so viele Pläne mit der kleinen, aber jede Vespa spricht eine eigene Sprache.