Vespa N Special Bj. 1975, Wachtberg (bei Bonn)
-
-
Menzinger
June 24, 2020 at 18:21 Hat das Thema aus dem Forum Biete Roller / Ersatzteil / Diverses nach Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung verschoben. -
Hallo OranjeN,
ich habe Dein Topic vorerst verschoben, da Du zunächst Beratung für den Preis möchtest. Im Verkaufe-Bereich ist ein Verkaufspreis zwingend vorgeschrieben.
Nützlich wäre auch ein Standort.
-
OranjeN
June 24, 2020 at 19:10 Hat den Titel des Themas von „Vespa N Special Bj. 1975“ zu „Vespa N Special Bj. 1975, Standort Bonn“ geändert. -
Inseriere sie doch vielleicht hier im Forum? Da kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen,dass sie in gute Hände kommt
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage zw 1800-2000€ wird sie wohl wert sein, vorausgesetzt sie ist technisch i.o. (läuft, hupt/klingelt, blinkt und leuchtet).
-
1800-2000€ wird sie wohl wert sein
Sehe ich auch in etwa so.
Ist eine tolle Vespa! Aber eben optisch etwas "durch"... das Auge kauft nunmal mit... vorallem bei Leuten welche sich nicht so auskennen.
Ich würde dir 2000 geben, aber bin vorerst gut versorgt
Eventuell kann aber mit etwas Wasser, Autoshampoo und Politur durchaus der "Verkaufs" Wert gesteigert werden. Eine neue Lüfterradabdeckung würde durchaus auch etwas die Kohlen aus dem Feuer nehmen
-
Der Roller ist technisch in sehr gutem Zustand, da er nur von mir und einer Vorbesitzerin gefahren und niemals getuned/frisiert oder "verbastelt" wurde
Wofür benötigte man dann den 120 km/h Tacho?
-
Wofür benötigte man dann den 120 km/h Tacho?
Wenn es abwärts geht
-
OranjeN
July 5, 2020 at 18:20 Hat den Titel des Themas von „Vespa N Special Bj. 1975, Standort Bonn“ zu „Vespa N Special Bj. 1975, Wachtberg (bei Bonn)“ geändert.