Danke grade geguckt m6 ist es kein Wunder das die Schrauben raus wackeln hatte auch so um die 80 geschätzt. Aber wie zum Teufel kann man m5 rein machen * oh mann danke* 6 Kant oder imbus ?
Vespa PK 50 xl automatik: Bastlerkiste zum Laufen bringen
-
-
Werksseitig ist Sechskant verbaut.
-
Ich habe gegen Inbus getauscht. Für die 10er Nuß ist es recht eng vorne im Vergaser.
Gruß Paddy.
-
Ihr seit der Hammer in Sachen vespa.
Vielen Dank euch allen.
Hatte leider keine passende Schrauben zuhause werde morgen in Baumarkt welche besorgen... werde euch auf den laufenden halten wenn es gewünscht ist... die nächste frage kommt sicher von mir bald ist alles wieder original
-
Habe auch ein paar Sechskantschrauben durch In bus ersetzt; ist manchmal einfach praktischer.
-
Ihr seit der Hammer in Sachen vespa.
Vielen Dank euch allen.
Aber auch nur in Sachen Vespa!!!
-
So Gewindestange 85 lang Mutter angeschnitten, montiert und siehe da vespa hält mit 4,5 Umdrehung standgas ruhig und ordentlich.
PS Baumarkt hatte nur bis 60mm m6 Schrauben
Jetzt heißt es anmelden.
-
Baumarkt halt
-
noch eine Frage.
Vergaser war top jetzt habe ich ihn ausgebaut um den Luftfilter mit ran zu bauen und jetzt wenn ich Benzin Hahn aufmache läuft er aus diesen Loch Benzin raus was ich auf dem Bild gelb Makiert habe... was hat es auf sich ? Schwimmer iwi verklemmt ?
-
höchstwahrscheinlich ja
-
Schwimmerkammer auf mit dem Mund gepustet zusammen gebaut nun ist es nicht mehr .... muss man nicht verstehen xD
-