gibt es da ordentlich Vergleiche, zwischen Sip 3.0 und Polini Original, im Netz scheints nicht viel zu geben außer ein Diagramm
125 GTR: passt die Polini Box oder nicht?
-
-
Ich hab auf meiner 200er zuerst den SIP 2.0 und danach die BGM BigBox Touring gefahren. Für mich hat der BGM die angenehmere (niedertourige) Charakteristik.
Der SIP 3.0 sieht mir unten herum im Vergleich etwas schwachbrüstiger aus. Allerdings auch nur im Vergleich zu 2.0, BGM & Co.
Sofern du auf etwas mehr Drehzahl stehst, so ist er wohl nicht die schlechteste der Box-Anlagen.
-
Schon etwas älter aber als erste Orientierung nicht schlecht: Klick
-
und als Polini Original Box alternative was kommt da ran?
-
Hier sind mal zwei Screenshots aus den einschlägigen Shops. Das interpretieren musst du selbst übernehmen, da ich nicht weiß in welche Richtung du willst. Bitte auf die Skalierung achten.
Ich hab meinen Auspuff in der BGM BigBox Touring gefunden.
-
ich glaube ich habe meinen auspuff gefunden, werden den polini mal bestellen, auch wenn er wahrscheinlich nicht rauf passt. Gibts da evtl guten Händler der das ding wider zurück nimmt?
-
Gibts da evtl guten Händler der das ding wider zurück nimmt?
Eventuell mal kurz anrufen, die Situation und dein Vorhaben schildern.
Bitte gib deine Erkenntnisse seitens der Passgenauigkeit des Auspuffs auf den alten Rahmen hier bekannt! Interessiert mich auch
-
-
hat niemand kuez zeit mir das zu messen?
-