Offensichtlich
KTM vs Vespa
-
Morlikaefer -
July 30, 2020 at 00:32 -
Geschlossen
-
-
herrlich...
Das Topic im gsf hat meinen Abend gerettet.
Endlich mal wieder was los
-
Mir geht's genauso. Das hat echten Popcorn-Charakter.
-
herrlich...
Das Topic im gsf hat meinen Abend gerettet.
Endlich mal wieder was los
Es sind seltene Glücksfälle, wenn wie dort ein Experte für Asiatinen (Zitat Käfer) und Experten für Flames aufeinandertreffen. Das kann nur unterhaltsam sein
-
Vielleicht sollte man eher aufpassen wenn hier irgendein Neuling versucht die Leute mit der Rassismusfrage aus der Reserve zu locken.
Kann nur Scheiße bei rauskommen. Egal in welche Richtung.
Ich denke das stört nur den allgemeinen Ton hier.
Wenn er rumstinkern will dann soll er das wo anders.
-
Vielleicht sollte man eher aufpassen wenn hier irgendein Neuling versucht die Leute mit der Rassismusfrage aus der Reserve zu locken.
Kann nur Scheiße bei rauskommen. Egal in welche Richtung.
Ich denke das stört nur den allgemeinen Ton hier.
Wenn er rumstinkern will dann soll er das wo anders.
Hat er ja schon wo anders gemacht. Jetzt ist er eben hier 😁
Als nächstes wird wohl das KTM-Forum noch besucht
-
Vielleicht ist das auch nur ein "WERTE" Test?
-
Hatten wir 2017 schon mal wo ebenfalls ein Neuzugang "1965 bzw. JägerundSammler" versuchte in beiden Foren Unruhe zu stiften.
Das Spielchen begann nach dem selben Muster!
Banale Grundfrage und nach den ersten Antworten dann Sticheleien bzw. Provokationen nach allen Richtungen.
Schade, denn man hätte durchaus ein interessantes Topic über die Piaggio Lizenz Produktionen (DAN Motor Werke-Indonesien oder auch Bajaj - LTd-Indien) gestalten können.
-
Evtl. besteht da ja ein verwandtschaftliches Verhältnis zu 1965, ausgetragen mit Motorradclub-Zugehörigkeit auf einer durchsichtigen Bürostuhlunterlage...
Ok, ok... zurück OT
Edith: 125vnb6 war schneller...
-
Vielleicht ist das auch nur ein "WERTE" Test?
.....habe gar nicht gewusst, dass die im GSF auch gerade ihre Werte analysieren !
-
.....habe gar nicht gewusst, dass die im GSF auch gerade ihre Werte analysieren !
Die werden auch älter...
-
390,... die werden jetzt dort gebaut wo man jahrelang die fakevespas (bajaj) gebaut hat,.. wo hier viele eine allergie haben,... haha
Vielleicht sollten wir jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Willst du nun
1. KTM vs. Bajaj
oder
2. KTM vs. in Asien zusammengebaute Vespa?
Das sind zwei grundverschiedene Sachen.
Im ersten Fall, über KTM kann ich nichts sagen, ist es ein Roller der von Bajaj ist. Also keine Vespa sondern z.T. auf Vespamaschinen beruht und sicher ähnlich ist. Ich habe auch noch keine grob negativen Erfahrungen gehört. Also kannst du sicher zuschlagen. Wenn du sie Vespa nennen willst sei es dir freigestellt.
Im zweiten Fall kannst du Glück oder Pech haben da es sich, zumindest kenne ich keine Fabrik die neue Vespas in Asien baut, um alte Roller handelt. Und wie die repariert und aufgeschönt wurden ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Aber so ganz verstehe ich deine Frage sowieso nicht.
KTM oder Vespa ist doch erstmal keine Qualitäts sondern eine Systemfrage. Ich frage doch auch nicht VW oder John Deere sondern entscheide mich ob ich ein Auto oder einen Traktor will bzw. brauche.
Also was willst du?
Stilvoll fahren -- Dann alte Vespa
oder
Sportlich schnell fahren -- Dann KTM Duke 390
-
Die hatten dort letztes Jahr große Kopfwäsche wegen angeblich rassistischen Äußerungen - auch eine Werteanalyse
-
Ich finde die "Experten" lustig...
Übrigends Indien und Indonesien sind total verschiedene Länder! Ausser dass sich beide in Asien
befinden gibt es weder kulturell noch andere Gleichheiten.
Manche hätten in der Schule aufpassen sollen.
Schönes Wochenende
-
Themen rund um Asien haben schon einen gewissen Unterhaltungswert.
JA,... besonders wenn einige hier nicht wissen das Indien und Indonesien nicht das selbe sind,... herrlich,..
-
Hast du Minderwertigkeitskomplexe oder magst keine Fledermäuse mehr essen die sollen Klugscheissen können...
Wer hat dich rausgelassen oder will dich nicht mehr haben ?
😘
-
Ich finde die "Experten" lustig...
Übrigends Indien und Indonesien sind total verschiedene Länder! Ausser dass sich beide in Asien
befinden gibt es weder kulturell noch andere Gleichheiten.
Manche hätten in der Schule aufpassen sollen.
Schönes Wochenende
Wieder was gelernt
-
Wenn du in allen diesen Ländern gewesen bist, dann weißt du bestimmt, das dort die Menschen komplett andere Ansprüche an ihre Fahrzeuge haben, die fahren ihre z.B. Vespa täglich und die muss einfach funktionieren, egal wie, darum werden die auch schon mal zusammengeschustert! Hier im schönen Deutschland muss alles „tipptopp“ sein, und „blinkiblinki“ ; für 5 mal im Jahr bei schönem Wetter zur Eisdiele...
Ich war sogar auf einigen "Bike" Treffen und da findest genau das gleiche wie hierzulande,.. Bikes oder Vespas die so schön und gepflegt sind dass daneben jedes Supermodel verblasst und soche denen schon soviel "Makeup" verpasst wurde dass man ein Quiz machen kann was das wohl mar war.
-
Hast du Minderwertigkeitskomplexe oder magst keine Fledermäuse mehr essen die sollen Klugscheissen können...
Wer hat dich rausgelassen oder will dich nicht mehr haben ?
😘
du sollst nicht von dir auf andere schließen,....
-
Du sollst nicht merken: Die Realität der Kindheit und die Dogmen der Psychoanalyse...
heißt das
-