Du sollst nicht merken: Die Realität der Kindheit und die Dogmen der Psychoanalyse...
heißt das
Ohhhh, da hab ich doch tatsächlich den Nagel am Kopf getroffen und jemanden den Spiegel vorgesetzt
Du sollst nicht merken: Die Realität der Kindheit und die Dogmen der Psychoanalyse...
heißt das
Ohhhh, da hab ich doch tatsächlich den Nagel am Kopf getroffen und jemanden den Spiegel vorgesetzt
Okay Buma! ... Bevor jetzt dein Trööt hier in eine Öffnungsdikussionsorgie endet! Poste deine Olfaktorischen Wahrnehmung nur, wenn du sicher bist, dass das, was du sagen willst, schöner ist als die Stille...
, Kaw.
Okay Buma! ... Bevor jetzt dein Trööt hier in eine Öffnungsdikussionsorgie endet! Poste deine Olfaktorischen Wahrnehmung nur, wenn du sicher bist, dass das, was du sagen willst, schöner ist als die Stille...
, Kaw.
Ohhh ich hab den kleinen Kaw aus seiner scheinbar sicheren Kiste gelockt, jetzt schlägt er wie wild um sich und bittet um STILLE,.... ok,.. einverstanden
Wird auch Zeit !
Wird auch Zeit !
yessssssss,.....
Beeindruckend welche Bildqualität heute schon so möglich ist
https://www.zm-online.de/news/gesellsch…uch-das-gehirn/
Kann auch sein, dass es daran liegt
Jetzt sind wir erstmal dankbar, dass wir die Asia-Tine sehen dürfen
Und da er sein Ziel erreicht hat hier,und im GSF,Unruhe zu stiften wird er jetzt auf ihr sitzen,wenn sie überhaupt existiert was ich stark bezweifel, und keult sich schön einen drauf
Hab Spaß und wasch dir anschließend die Hände
Und da er sein Ziel erreicht hat hier,und im GSF,Unruhe zu stiften wird er jetzt auf ihr sitzen,wenn sie überhaupt existiert was ich stark bezweifel, und keult auch schön einen drauf
Hab Spaß und wasch dir anschließend die Hände
Redest du jetzt von seinem asiatischen Roller oder seiner asiatischen Frau?
Morlikaefer : Du hast es mit deinem ursprünglichen Thema im GSF versucht, bei Vespa-Forum.at und hier im Forum. Die Nachfrage nach einem Bild ist für meine Begriffe frech kommentiert worden. Nachdem im GSF und hier kritische Stimmen zu einer in Asien restaurierten und nach Europa importierten Vespa aufkamen, ist dein Ton abgedriftet. Auf inhaltliche Beiträge in diesem Thread kommen sarkastische oder freche Antworten. Deine frechen Antworten driften sehr stark in Richtung Beleidigung. Bitte lies dir nochmal unsere Nutzungsbestimmungen durch. Dort heißt es
ZitatMit dem Vollenden der Registrierung erklärst du dich damit einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Du bist herzlich willkommen hier inhaltlich mitzudiskutieren. Du bist herzlich willkommen hier auch in lockerem Ton deine Meinung kund zu tun.
Zitat3) Umgangston und Netiquette
Im Forenbereich ist die für Foren und Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Behandle andere Forenteilnehmer so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Denke immer daran, dass Du es mit Menschen und nicht mit virtuellen Persönlichkeiten zu tun hast.
4) Eigene Meinung
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Versuche deshalb nie, Deine Meinung anderen aufzuzwingen.
Wird zu lange rumgesabbert mit solchen Leuten....
Ermahnung mit 6Wochen Sperre.
Fertig.
Fertig.
Ich gebe Dir insoweit recht, als dass Bingeles Beitrag wahrscheinlich nicht auf einen reflektierten Menschen treffen wird und sich als fruchtlos entpuppen könnte. Aber einen Versuch ist jeder wert.
Ansonsten sehe ich ihn als kostenlose Unterhaltung
Fertig.
Ihr könnt mich für immer sperren,... wer glaubt ihr dass ihr seid? Ich habe zum Beispiel kein Verständniss für Rasissmus der in vielen Kommentaren durchkommt. OMG