Mach dich mal schlau, ob du nicht zu große Düsen hast, 42 ND bei 50ccm ist schon arg groß, HD weiß ich jetzt nicht auswendig, aber ich tipp eher auf unter 68.Da gibt es aber genug Info im Forum.
Weiter Gutes Gelingen!
Mach dich mal schlau, ob du nicht zu große Düsen hast, 42 ND bei 50ccm ist schon arg groß, HD weiß ich jetzt nicht auswendig, aber ich tipp eher auf unter 68.Da gibt es aber genug Info im Forum.
Weiter Gutes Gelingen!
72 HD kommt mir auch zu groß vor...
72 HD fahre ich bei 75ccm
68 ist ,meine ich auch,für ne originale Fuffi passend
danke, werde dann mal ein wenig spielen
Habe die 68er drin.
Springt nun nicht mehr an. Zündkerze ist sehr nass und schwarz. Jemand ne Idee? Habe irgendwie die Vermutung, dass das Öl sich nicht mit dem Benzin gemischt hat..
Das ist Quatsch!
Zündfunke noch da ?
Polradkeil noch an Ort und Stelle ?
Beides ja.
et is immer wat neues. Damals bei der xl1 war das nicht so
Ok, wie ist die Kompression ? Mal gemessen ?
Auch i.O.
Die lief ja auch, bis ich den neuen vergaser eingebaut habe.
Dir war ja mal der Tank leergelaufen...
Ist das Gemisch komplett aus dem Kurbelraum befördert worden? Durch kicken, pusten, oder wie auch immer...
Sonst: Benzinhahn zu, Kerze raus, Gasgriff aufreißen und kicken, bis kein Gemisch mehr aus dem Kerzenloch kommt. Kerze reinigen und reindrehen, Benzinhahn auf, Choke ziehen, starten und losfahren. Choke rein und Spass haben...
Bist du sicher mit dem Polradkeil ???
Guter Ansatz! Danke, mache mich mal an die arbeit demnächst.
Ja. Wieso fragst du nochmal nach? Reißen die so oft ab?
Beim anschieben habe ich ja 2-3 Zündungen, ehe die Wand kommt. Bleibt dann nicht an
Grösse der Nebendüse kann ich nicht sagen, aber die Hauptdüse beim 16/16er Vergaser ist 70 oder alternativ 67. Bei der 50 Spezial meiner Frau sind in den Papieren beide eingetragen.
Bei der Polini Banane passt eher die 70er. Evtl. passt die 72er HD sogar, ist dann aber eher im fetten Bereich.
... naja, weil ich genau so einen Fall gerade in Arbeit habe
Und um die Kerze auszuschließen nimm mal ne neue.
Und die machste vorher mal mit nen Feuerzeug am Kontakt warm. Quasi vorglühen. So habe ich fast jede Kiste anbekommen