Guten Abend die Herren,
Mein Kurzhubprojekt ist endlich auf der Straße und ich bin sehr zufrieden.
Fahre eine 4 Gang 50 Special, Pinasco 102ccm nach der Portmap von bobcat bearbeitet, Kopf auf 1.2mm QK gefräst, 19er Gaser, Drehschieber und Überstromer angepasst,Mazu Rennwelle, 3.0 Übersetzung, Sip Road Banane mit 30mm gekürzter Flöte, 12V Vape.
Sie dreht wirklich sauber aus und macht 85kmh nach GPS auf der Geraden,welche auch recht zügig erreicht werden.
Habe sie heute einmal kurz bergab auf 92kmh gequält bekommen.
D. H. Drehzahltechnisch macht der Zylinder und/oder der Puff zu.
Packe wirklich jeden Berg im Allgäu/Bodensee im 3ten Gang und 50kmh.
Nun stelle ich mir die Frage wie groß der real Sprung von 3.0 auf 2.88 ist?
Rein mathematisch ist es klar.
Hat jemand zufällig erste Hand Erfahrungen mit dem Übersetzungen?
Würdet ihr den Hobel auf 3.0 lassen oder mal die 2.88 testen?
Grüße