dann warten wir mal ab was der TE antwortet ...
50s geht nach Motoröffnung nur schwer an
-
-
hallo Zusammen,
@Hypnotic: natürlich hab ich die Simmerringe neu gemacht. Ich dachte so was muss man nicht erwähnen
Ich habe eigentlich nur den alten Kolben/Zylinderkopf und die Lager dringelassen. Ansonsten sind alle Dichtung und Simmerringe getauscht.
Was meint Ihr den nun zu meiner Grundplatte? Was kann man da den alles messen? Tauschen will ich SIe eigentlich nicht, da die Teile ja echt teuer sind. Zudem ist es ja nur ein Verdacht.
Das Polrad war übringes richtig drauf. Der Halbmond war da so er sein sollte.
Gruss
-
hallo Zusammen,
@Hypnotic: natürlich hab ich die Simmerringe neu gemacht. Ich dachte so was muss man nicht erwähnen
Ich habe eigentlich nur den alten Kolben/Zylinderkopf und die Lager dringelassen. Ansonsten sind alle Dichtung und Simmerringe getauscht.
Was meint Ihr den nun zu meiner Grundplatte? Was kann man da den alles messen? Tauschen will ich SIe eigentlich nicht, da die Teile ja echt teuer sind. Zudem ist es ja nur ein Verdacht.
Das Polrad war übringes richtig drauf. Der Halbmond war da so er sein sollte.
Gruss
Gibt leider immer wieder Spezialisten die meinen das kann man sich sparen, daher die Frage
-
Und kann wer jetzt noch Tipps geben? Kann man den Kondensator durchmessen?
-
Tausche ihn und verlege die Litze bitte sachgerecht. Sie ist sichtlich angescheuert.
-