Also von unten sieht sie gut aus, auch dort wo das Beinschild aufhört und an die Unterseite des Fußteils geht ist kein Rost. Wurde aber, wie gesagt auch mal neu lackiert, kann sich theoretisch darunter was verstecken?
PK 50 S stirbt im Leerlauf ab, dreht mit Choke hoch
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Optisch scheinbar mit eingebautem Motor.
Mal auf die Seite legen und hinten unter den Rock schauen. 😉
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OK, und sollte da viel rost sein, was dann?
Und wegen den Felgen und Stoßdämpfer, muss ich mir da sorgen machen was Fahrverhalten/Sicherheit angeht, oder kann ich das erstmal ignorieren?
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Optik ist keine Aussage von defekt. Kann aber.
Stand wohl länger feucht.
Lenkkopflager wird bestimmt auch rostig sein.
Stell Bilder ein.
Dann schauen wir mal drauf.
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Ist das eine mit Kat?
Sauber machen und mal mit dem Pinsel ein paar Stellen überarbeiten, kann nie Schaden!
Sieht dann direkt alles schöner aus das ganze
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....die Kat-Ausführung war soweit mir bekannt ist, erst ab der PK XL der Fall!
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Den rost abpinseln, oder wie? Und irgendwas drüber schmieren?
Ne ist keine Kat, soweit ich weiß erst ab der XL. Hab schon gezielt geguckt dass ich mir keine Kat hole haha.
Also lenkkopflager sollte ich mal unter die Lupe nehmen?
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Sag das nicht über die Kat … Aus der kannst du einen richtigen Rennsemmel machen
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