Hallo zusammen,
Kann mir freundlicherweise jemand sagen wie dick die Polsterung der genannten Sitzbank ist ?
Vielen Dank
Flo
Hallo zusammen,
Kann mir freundlicherweise jemand sagen wie dick die Polsterung der genannten Sitzbank ist ?
Vielen Dank
Flo
Wie dick die ist kann ich dir nicht sagen. Aber das man mit ,damals, 95kg bequem drauf sitzen konnte kann ich dir sagen.
Wieso willste die dicke wissen wenn ich mal fragen darf.
Danke für Deine Antwort, Dicke wollte ich wissen , da ich immer noch mit störenden Vibrationen hadere ( siehe früherer thread) und eine Lösung suche
Die Vibrationen wirst du trotzdem spüren. Meine P80X ist auch sehr frauenfreundlich am vibrieren. Meine Rally auch
Entweder mit leben oder umsteigen auf LML Viertakt.
Aber was damals bei meiner P80X geholfen hat waren neue Silentgummis in der Motoraufnahme.
Warum versuchste denn die Vibrationen zu eleminieren?
Haste Rücken oder so?
Gruß Marco
ja was die Frauen freut , kann bei den Männern(ü50) unangenehm werden....wobei das Kribbeln auch schon sehr deutlich übers Fussblech in die Füße geht.
Die Silentgummis der Motorhalterung zu Wechseln ist aber glaube ich , eine größere Aktion....? Wenn ich wüsste, dass es hilft? Gibt es da eine Kostenschätzung ? Selber bekomme ich das nicht hin . ( Platz etc )
Grüße Flo
Travesengummis / Silentgummis tauschen bei einer PX: Bedienungsanleitung für das Spezial-Werkzeug
Das könnte Dir vielleicht etwas die Ehrfurcht nehmen.
Man kann sie tauschen wenn der Motor noch im Rahmen sitzt. Braucht man aber etwas Erfahrung und gescheites Werkzeug für. Ansonsten eben den Motor ausbauen. Die Variante bevorzugen ich. Da die Silentgummis ja die Vibrationen u.a vom Motor zum Rahmen hin verhindern sollen würde ich da anfangen. Was für'n BJ ist deine Vespa und wieviel hat sie runter?
Und die Silentgummis am Stoßdämpfer nicht vergessen gleich mit zu erneuen
Bj90 , 16385 km