Hallo Zusammen,
ich habe vor 2-Tagen meine PX 200 GS (alles original) etwas "überarbeitet".
Bis dato war alles soweit in Ordnung, sie lief normal.
In diesem Zusammenhang, den original 24 SI komplett gereinigt (ultraschall) und neu gedichtet (ist auch dicht).
Neue Schwimmerkammer samt Nadel, Filter etc..
Hinzu kam noch ein FastFlow (weiß nicht ob das eine gute Entscheidung war), SipRoad 3.0 und eine neue Benzinleitung da die alte schon etwas hart war. Am Vergaser selbst habe ich nichts verstellt. Die Hauptdüse auf 122 erhöht, da ich von 116 Original ausgehe, da sie "noch" Getrenntschmierung hat.
Nun habe ich folgendes Problem. SIe springt normal an, läuft kalt im Stand normal. Nach kurzer Fahrt, wenn sie dann warm ist, steigt das Standgas deutlich an!
Sie zieht aber aber beim Fahren sauber durch und dreht auch aus.
Wenn sie dann richtig warm ist nach Vollgas, man leicht abschüssig fährt, oder auch auf gerader Straße und man vom Gas geht, fällt sie icht mehr in Leerlauf sondern dreht bis zum St. Nimmerleinstag hoch!
Wenn man Sie dann quasi abwürgt oder den Choke kurz zieht, dann geht sie wieder in Leerlauf wie kalt.
Sobald man Gas gibt, wieder das gleiche Szenario.
- Zündkerze ist Rehbraun
- Gaszug ist in Ordnung
- Vergaser ist dicht - keine Fremdluft (geht beim Test ohne Luftfilter mit Lappen drauf aus)
- Schieber funktioniert soweit ebenfalls problemlos
- Benzinschlauch habe ich den 8x13,5 Toyox verbaut > zu groß?
Bin gerade unschlüssig.
Habe irgendwie u.a. den Benzinhahn im Verdach?
Würde mich über ein paar hilfreiche Tips freuen!