Willkommen im Klub der Verschwörer.
Genau diese Vermutung war der Grund meiner Frage, die vielleicht nie beantwortet werden wird.
Genau diese Vermutung war der Grund meiner Frage, die vielleicht nie beantwortet werden wird.
Da ich ja auch einer bin... das nervt mich häufig sehr, wenn sichtlich wichtige Fragen links liegengelassen werden.
Junge, junge, was für abenteuerliche Ratschläge, da muss man ja echt aufpassen, dass man keinen Motorschaden bekommt.Könnte es sein, und das ist nur eine lieb gemeinte (nicht rhetorische) offen gehaltene Frage, dass aufgrund so manchen "verschwörungstheoretischen" und ziemlich abenteuerlichen Vorschlags so einige Vespabesitzer lieber ins Vespaforum wechseln?
Als einen abenteuerlichen Ratschlag würde ich bezeichnen eine Vespa mit Super plus zu betanken und das Mischungsverhältnis auf 1:40 zu verändern um die Probleme des TE zu beheben. Auch wenn der Ratschlag von "Rennexperten" stammt. Das nur so am Rande. Und wenn Du diesen Vorschlag im GSF gepostet hättest, hätten die Dich an die Wand genagelt. Hier bist Du glimpflich davon gekommen. Wir sind hier alle lieb und wollen nur spielen.
Hast du Hoffnung Thomas zu überzeugen ?
Ich nicht...
Was ist eigentlich "das Vespaforum" ?
Ich glaub, es ist besser, wenn ich mich wieder abmelde. Das bringt mir hier nichts. Vielen Dank für alle Tipps und Ratschläge.
Oh, ein Sensibelchen. Schade. Na dann
ZitatIch glaub, es ist besser, wenn ich mich wieder abmelde. Das bringt mir hier nichts.
Stellt sich die Frage, mit welcher Erwartungshaltung man hier aufgeschlagen ist.
Ich denke wir werden einfach jeder für uns still trauern und an unserer mangelnden Flexibilität das Mischungsverhältnis betreffend arbeiten.
@ThomasG: Bitte PN an Mono, danke.
Einfach nicht mehr anmelden wäre doch auch eine Option.
Stellt sich die Frage, mit welcher Erwartungshaltung man hier aufgeschlagen ist.
Dass wir seinen ( einzigen ? ) Beitrag feiern und beklatschen - ist aber reine Spekulation...