Rausdrehen fetter.
Rein magerer.
Ok, dann war da mein Fehler. Dachte ich hätte das mal genau andersrum gelesen.
Kommt man an das Rückschlagventil ran bzw. wie? Und gibts da Ersatz?
Tropft nix bisher..
Rausdrehen fetter.
Rein magerer.
Ok, dann war da mein Fehler. Dachte ich hätte das mal genau andersrum gelesen.
Kommt man an das Rückschlagventil ran bzw. wie? Und gibts da Ersatz?
Tropft nix bisher..
Mal anders gefragt, kann man die Automatik einfach mit Gemisch fahren, und Öltank leer angeschlossen lassen oder gibt das Probleme, wenn die Pumpe trocken mitläuft?
An das Rückschlagventil kommst du nur ran durch Spalten.
Ist eigentlich alles gefettet an der Pumpe.
Ich schleife die Antriebsschnecke von der Mutter runter.
Dann gibt's keinen Pumpenantrieb mehr.
Das Rohr wo der Schlauch drauf kommt verschließen.
1/50 in den Tank.
Hallo,
wenn du dich weiter sträubst, den Vergaser zu zerlegen und gründlichst!!!! zu reinigen, dann wirst du garantiert nicht glücklich mit dem Teil!
Und zwar innen, alle feinen Kanäle und Düsen. Mit einem Ultraschallgerät für Brillen für ein paar Euros. Und dann mit Druckluft ausblasen, auch die Düsen.
Ich sträube mich doch gar nicht Hatt ich vllt. nicht klar geschrieben, Vergaser wurde komplett zerlegt und gründlich gereinigt, genau wie von dir beschrieben nur eben ohne Ultraschall, da nicht verfügbar. Werd ich aber bei nächster Gelegenheit mal noch nachholen.
Ansonsten bin ich gar nicht so unglücklich damit, im Gegenteil - sie läuft jetzt eigtl. sehr gut - nur die Vergasereinstellung passt halt nicht zu dem was hier sonst so beschrieben wird.
Das Gequalme beim Start hat nun auch ein Ende - Pumpe ist abgeklemmt und Mischung im Tank. Besten Dank für den Tipp Mario..