!PREIS IST VB!
Hey Liebe Vespa Freunde,
ich darf mich eben Vorstellen.. Ich bin der Thomas, 28 und komme aus dem Schönen NRW
Bin leidenschaftlicher 2-Rad Fahrer und Adrenalinjunk
Bin auf euch aufmerksam geworden, da ich eine Alte Vespa Besitze und die nun gerne Verkaufen möchte, da ich Vater geworden bin, und leider die Zeit nicht mehr habe, um sie wieder Flott zu machen. Vielleicht findet sich ja hier Jemand, der ihr ein Neues Zuhause schenken möchte und etwas zeit und liebe in sie Investieren kann und möchte
Ich würde mich Freuen!
Also, verkauft wird hier meine Vespa PK Xl2, 4 Gang Schaltung, Baujahr 1990 mit 2 Schlüsseln und original Papieren. Springt an und fährt auch, allerdings ist der Schaltzug gerissen, und das schalten geht momentan nicht, ansonsten Tip Top! Die Abdeckung für den Zylinder ist ebenfalls vorhanden, und wurde nur für das Foto runter genommen! Für ihre 30 Jahre und den 16.000km auf der Uhr, ist die Vespa in einem echt gutem zustand, hat aber hier und da ein paar Macken, dem alter entsprechend, wie sie anhand der Fotos sehen können
Keine Anzeichen von Rost!! Kommen sie gerne vorbei und schauen sie sich an.
Ist übrigens die Ausführung ohne Kickstarter (Leider)..Kosten soll die Kleene nur 800€ (VB)
Es gibt keinen Hacken warum ich sie so günstig verkaufe, sondern einzig und alleine wegen der Tochter, und weil ich sonst zu lange brauchen würde um sie zu verkaufen. Hoffe ihr versteht das
Wen sie mehr wissen möchten, schreiben sie mir gerne!
Link zum Video: https://bit.ly/34FJ8am
!PREIS IST VB!
Abzuholen in Dortmund
Beste Grüße
Thomas