Isser nicht. Habe es grob geschätzt
1970er Rundlicht O Lack Projekt
-
-
okay, danke für die Info
-
Moin
Habe mal ne Frage.
Bgm hat die Big Box jetzt auch für die PK. Habe die schon gehört und die Leistung die sie bringt ist auch gut. Gibt's nur für PK. Hat die schon jemand an eine Special gebaut? Passt das? Würde ich gerne an die Rundlicht bauen.
https://www.scooter-center.com/de/auspuff-bgm…umber=BGM1050PK
Gruß Marco
-
Die dürfte nicht passen, weil der Rohrbogen vom Auslass zum Topf anders verläuft.
-
-
Rrrrrrrrr sexy
-
shiny
-
Moin
Donnerstag bekomme ich die Rundlicht zurück. Habe eben ein Video bekommen wie sie jetzt aussieht. Hammergeil....
Glänzt wie der Teufel
Die Giallio Cromo Special ist auch feddich und kann zurück zum Besitzer.
Dann fix die getarnte feddich machen dann geht's mit der Rundlicht weiter.
Bilder kommen Donnerstag
-
Moin
Habe sie gestern vom Polierer abgeholt. Kommt auf den Bildern leider nicht so geil rüber wie sie wirklich glänzt.
Ist erst poliert worden dann zwei mal Keramik versiegelt und dann nochmal gewachst. Wasser perlt so wieder ab.
Und weil ich jetzt erst noch die getarnte Special feddich mache muss muss die Rundlicht noch ein wenig warten. Bei mir im Wohnzimmer...
Nicht das ich noch inner Werkstatt ne Macke in den Lack kloppe...
-
Bei mir im Wohnzimmer...
Du willst nur mit ihr kuscheln
-
das Problem habe ich auch
-
ich erkenne das Problem nicht...
-
das Problem habe ich auch
Sehr geil, die ist mal sauber gelackt - alter Schwede!
-
Sieht super aus der neue Zustand.
Da schließ ich mich der Aussage von Braver doch hundertprozentig an.
Und übrigens:
Ich hab als kloana Bua auch mein Spielzeug mit ins Bett genommen. Dumm nur, dass das Spielzeug jetzt dafür zu groß ist.
-
Chicker Lack, das Grau! Sehr sauber.
Aber falls das ein Trimm-Dich-Urban-Geschwitze-Teil neben dem schönen Rahmen ist, schieb es nächstes Mal aus dem Bild.
Das Spielzeug darf bleiben...:-)
Gruß Paddy.
-
Ach Jungs und Mädels, jedes mal wenn ich an Ihr vorbei laufe fällt es mir schwer sie so zu sehen. Aber ich hoffe das bald mal zeit und Laune kommt und Sie darf den Frühling mal wieder atmen
-
Moin
Reinige seit längeren ja schon den Tank der Rundlicht. Erst habe ich den Tank mit Rostio Tankentroster grob entrostet was auch eigentlich gut funktionierte. Aber diese "Harzschicht" aus alten Sprit und Öl hat es nicht angegriffen und drin im Tank geblieben.
Habe dann als ich @Gast sein Tipp gelesen habe Sprit rein gekippt. Das hat fast alles abgelöst was drin klebte.
Links der Sprit aus den ersten 2 mal. Rechts nach den dritten mal. Schon etwas klarer.
So sieht er jetzt vor der Zitronensäure Behandlung aus
Ist noch gut was drin.
Also mal ordentlich Zitonensäure rein. Mit kochenden Wasser und bis morgen stehen lassen.
Ergebnis kommt dann.
Zitronensäure ist glaube ich zu viel drin obwohl das ja nicht geht weil viel hilft ja viel....
Stelle den gleich in eine große Metallkiste falls der Sprithahn der noch drin ist undicht wird.
Gruß Marco
-
Lass das einen Tag einwirken und leg es einen Tag kopfüber auf einen Eimer, dass die Tankoberseite auch sauber wird; nur mit randvoll machen erwischt du nicht alles, irgendwo bleib immer ein bisschen Luft
-
Lass das einen Tag einwirken und leg es einen Tag kopfüber auf einen Eimer, dass die Tankoberseite auch sauber wird; nur mit randvoll machen erwischt du nicht alles, irgendwo bleib immer ein bisschen Luft
Ja.so war der plan. Habe den zwar voll gekippt aber umdrehen werde ich den trotzdem noch.
-
Du kannst auch Diesel probieren, damit habe ich auch gute Erfahrungen.
-