1970er Rundlicht O Lack Projekt
-
-
Moin
Jetzt fängt sie an herumzuzicken...
Zieht Falschluft über den Gaser. Lief vorher tadellos. Heute mal alles zerlegt und neu abgedichtet. Nix...
Nächste Woche noch mal zerlegen. Filzring ist sehr gut gefettet.
Kann auch daran liegen das ich den Gaser aus drei verschiedenen zusammen gebaut habe. Rumpf und schieber sind 16/16. Rest von nen 16/12 und 16/10. Aber wenn das nicht funzen würde wäre er vorher ja nicht tadellos gelaufen.
Also Samstag mit der Special zum anrollen.
-
Jetzt auf einmal?
Nach wieviel km?
Gruß Paddy.
-
Nach knapp 500 km
-
ich habe bei der Pk 2 Filzeinge drauf, und dagegen gedrückt und festgezogen . Davor mit nur einem und gefettet hat die auch keinen runden lauf .
-
Das würde ich mal testen. Und den Gaser fest dagegen drücken beim anschrauben
-
-
Moin
Habe heute was in meiner Werkstatt gesucht und dabei nen alten Seitendeckel von einer MZ gefunden. Dachte erst an eine Lufthutze für die Acma. Passte nicht. Rippen stehen zu weit auseinander. Sprint ebenfalls. Aber die Rundlicht passt. Also mal abgezeichnet und etwas geflext und geschliffen. Für ne 30min Arbeit ganz gut. Noch nen grauen Keder drumherum und feddich ist die Laube.
Damit es keine Scheuerspuren im Originallack gibt
Bin für so lassen von der Optik her. Polieren wäre zu schön für die Rundlicht.
Die Befestigung erfolgt durch den originalen Befestigungsloch mittels einer ranzigen Schraube die ich noch suchen muss.
Gruß Marco
-
Scheuerspuren am O-Lack ...
-
Das würde ich mal testen. Und den Gaser fest dagegen drücken beim anschrauben
Ich hatte bei der Special eine flache Gummidichtung zwischen Vergaser und ASS. Hat jahrelang gut funktioniert.
-
Ich hatte bei der Special eine flache Gummidichtung zwischen Vergaser und ASS. Hat jahrelang gut funktioniert.
Danke
Die läuft wieder tadellos
Habe den Gaser von der Special drauf gesteckt damit ich erstmal wieder fahren konnte.
Den Rundlicht Gaser habe ich auf die Special gesteckt. Die läuft auch tadellos. Warum auch immer...
-
-
Winterreifen fehlen noch...
☝️😉😂
-
-