1970er Rundlicht O Lack Projekt
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Moin
Linke Seite ist nun auch frei. 2 Stellen wurden gespachtelt. Kleine Dellen sind da drin. Ein paar Macken habe ich mit rein gekloppt. Egal....
Habe ich schonmal erwähnt das das ne scheiß Arbeit ist?
Aber sie sich lohnt.
Jetzt noch den Tunnel und Beinschild von außen und den Kotflügel. Dann isse wieder hübsch. Ca 30-35 Std habe ich bis jetzt gebraucht. Mehrfaches Stecheisen schärfen,6 Kakaos,ca. 1.75L Aceton,ca. 2 qm Lappen,ca. 3 L Kola, eine kleine Tüte Twix,nen Döner und sehr viele nicht jugendfreie Flüche.
Bilder....
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Schön wird sie
Ich hatte beim letzten Mal einen höheren Acetonverbrauch als Du. Dafür weniger Kakao
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Ich habe noch etwas weiter gemacht. Und erst was unschönes gefunden. Spachtel am Tunnel. Genau da wo normalerweise Knicke sind wenn man irgendwo gegen brettert.
Aber nachdem ich den Spachtel runter hatte Erleichterung. Da ist nix. Warum da gespachtelt wurde weiß ich nicht.
Die Gummitrittleisten klebe ich nachher wieder mit sikaflex auf. Die sind so schön porös das die wieder drauf müssen. Die Befestigungsgumminupsis sind alle abgebrochen weil porös.
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Bisher hat sich das voll gelohnt. Schönes Ergebnis!
Merke: Atze Ton ist keine Atzung.
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Geile arbeit, ich habe auch viel offenes Blech. Wie wirsst du das offen Blech konservieren. Muss es bei mir auch noch machen, spachtelmasse abschleifen.
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Polieren, Owatrol, feddich.
So ist bis jetzt der Plan.
Die Vjatka sieht hammergeil aus
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Moin
Linke Seite ist nun auch frei. 2 Stellen wurden gespachtelt. Kleine Dellen sind da drin. Ein paar Macken habe ich mit rein gekloppt. Egal....
Habe ich schonmal erwähnt das das ne scheiß Arbeit ist?
Aber sie sich lohnt.
Jetzt noch den Tunnel und Beinschild von außen und den Kotflügel. Dann isse wieder hübsch. Ca 30-35 Std habe ich bis jetzt gebraucht. Mehrfaches Stecheisen schärfen,6 Kakaos,ca. 1.75L Aceton,ca. 2 qm Lappen,ca. 3 L Kola, eine kleine Tüte Twix,nen Döner und sehr viele nicht jugendfreie Flüche.
Bilder....
Was sagen deine Leberwerte bei dem Acetonverbrauch? Bitte nur in gut gelüfteten Räume verwenden.
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Die Leber ist von zu wenig Alkohol eh schon schwer in Mitleidenschaft gezogen worden. Da kommst nicht mehr drauf an
Der O Lack am Kotflügel ist jetzt auch erfolgreich freigelegt. Wartet mal ab bis der poliert ist
Der wird blitzen und blinken wie Sau!
Diese Narben vom Rostfraß finde ich Sau geil.
Werde den Kotflügel wohl so lassen. Owatrol drüber,feddich.
Der koti wurde zusammen mit den Kennzeichenhalter,warum auch immer, sandgestrahlt
(Da war die Grundierung noch mit drauf)
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Sehr schönes Ergebnis. Wird eine tolle Vespa. Ich bin auf das Gesamtergebnis gespannt.
Den Koti würde ich nachpatinieren an Deiner Stelle.
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Das Ergebnis ist wirklich ein Traum. Da steckt ganz viel Arbeit, Geduld und Fluchen dahinter. Habe gerade bei meiner Primavera den Kotflügel und das Trittbrett freigelegt, das hat mir schon gereicht.
Ich würde mich freuen, wenn Du uns auch am Aufbau teilhaben lässt.
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Respekt, geiler "Used"Look ... wenn Du jetzt noch nen passend abgeranzten Kotflügel in der Farbe finden würdest, wäre das perfekt
Dann noch nen Motor mit Druck + geilem Fahrwerk + Scheibenbremse + bla bla bla ...Dann wärs Mega
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Respekt, geiler "Used"Look ... wenn Du jetzt noch nen passend abgeranzten Kotflügel in der Farbe finden würdest, wäre das perfekt
Dann noch nen Motor mit Druck + geilem Fahrwerk + Scheibenbremse + bla bla bla ...Dann wärs Mega
Danke
Kotflügel bleibt so.
Druck kommt in Form eines 75er DR Formula rein.
3.72er (suche ich noch) 16/16er Gaser,feddich.
Steh nicht so auf Leistung...
Das Setup reicht mir voll und ganz aus
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