Hallo Kollegen,
nicht daß ihr denkt, ich bin eingeschlafen oder so.
Ich habe nach der letzten großen Aktion am Vatertag mit dem Zylinder lauter Kleinkram gemacht.
-Zylinderkopf die Aluhülse eingelötet, dann wieder gestrahlt
-Anlassersitz 2 mm tiefer ausgespindelt
-den Lagersitz der Eingangswelle nochmal nacbearbeitet, der hatte sich ezwas verzogen
-die Lagerhülse des limaseitigen Lagers fertig bearbeitet für das Sickeröl
-1,2 mm am Polrad geholt (0,6 am Flansch, 0,6 in Scheiben zum Unterlegen an der KW)
-Gehäuse nochmals gestrahlt und mit Flüssigalu gedichtet
-Kickstarterbohrung abgestopft
-Gasgestängebohrung abgestopft
-sämtliche fehlenden Lager bestellt
-Maß am Krümmer genommen, Mario schickt mir noch etwas Bogenmaterial zu für den Krümmer
-Seilzugkrümmer von 160° auf 180° gebogen
Mein ASS wird nächste oder übernächste Woche gefertigt und dann kann ich den auch fertig bearbeiten. Preis habe ich noch keinen...
Morgen mache ich die restlichen Dicharbeiten mit Flüssigalu (ist etwas lageabhängig, ich hau immer was rein und dann in den Ofen. Alles geht nicht auf einmal) und dann werde ich langsam zum Lagerhülsen einkleben übergehen.
Dann Lager rein und alles ausdistanzieren. Am Wochenende vielleicht dann Krümmer schweißen.
Mehr oder weniger so in Richtung Endspurt.
Morgen kriege ich meine Erstimpfung (Astra) und dann mal schauen. Kann ja sein, ich reagiere tewas darauf und bin Donnerstag nicht bei der Arbeit. Deshalb sind die kleine Arbeiten gerade genau richtig. Sie müssen gemacht werden, aber es kommt auf den Tag nicht an.
Im Prinzip läuft alles, es sind nur keine großen Nummern mehr dabei. Inbetriebnahme rückt näher...
Gruß Paddy.