Also Männer,
ich habe gerade das Versorgungskabel für den elektrischen Choke installiert, selbstverständlich steckbar reversibel, damit der Ori-Baum so bleibt wie er ist. Zuvor noch aufgeräumt, jetzt kann man wieder arbeiten.
So Zeug wie PVC-Schlauch habe ich noch reichlich von meinem umfangreichen Elektrikumbau der Ape.
Dann habe ich nochmal die Motorschwinge hergenommen. Die Silentfummels hatte ich ja schon am Freitag noch mit dem Brenner warm gemacht und rausgezogen.
Die brachten ja schon eine Abweichung mit sich, was der Innendurchmesser zu dem Außendurchmesser hatte.
Aber das Stahlteil alleine hat ebenfalls eine Abweichung, halt nur nicht mehr so viel wie vorher kombiniert.
Jetzt bin ich gespannt auf die Schwinge von Volker, dann kann ich entscheiden, was ich mache. Eine Möglichkeit ist ja auch noch, die Schweißverbindung eines Armes zu lösen und ausgerichtet wieder ui verschweißen, schauen wir mal.
Ich berichte. Auf jeden Fall bekommt die Motoraufhängung jetzt vollste Aufmerksamkeit. Jetzt ist alles zerlegt, wenn nicht jetzt, wann dann.
Gruß Paddy.