ND zu mager...
PK 50 XL2 mit Polini 85 ccm
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Verbaut ist eine 45iger.
Welche sollte rein ?
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Das sollte wohl passen... teste doch mal eine 48' er. Allerdings wäre die ungewöhnlich gross.
Und gucke dir nochmal den Vergaser und speziell den Kanal der ND an. Evtl. ist da was verdreckt.
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Moin
Der Vergaser, Zylinder, Auspuff ist alles neu.
Das Problem hatte ich so die ersten Fahrten nicht.
Das kam gestern beim fahren.
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So bin gerade von einer weiteren Fahrt zurück.
Das Problem ist wirklich im 1/3 beim Gas geben. Ab und zu sogar mit einer fehlzündung.
Hat jemand ne Idee dazu ?
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Keiner ne Idee ?
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Kannst du mal ein Video reinsetzen mit diesem Verhalten? Du hebst den Roller hinten hoch und schaltest beim Gasgeben mal durch... Da hängt doch irgendwas? Oder der Zündkerzen Funke ist zu schwach...
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Hi
Ja kann ich die Tage mal machen.
Kommt mir auch sehr komisch vor.
Ist in jedem Gang in den ersten paar Sekunden nach dem schalten in einen anderen Gang wenn man danach beschleunigen möchte. Wenn der Punkt überwunden ist fährt sie normal weiter.
Eben habe ich im 4 Gang Berg ab etwas rollen lassen und dann wollte ich beschleunigen da gab es einen Knall aus dem Pott und keine Gas Annahme. Danach war es wieder weg....
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Stimmt Dein Zündzeitpunkt?
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Teste mal eine neue Zündkerze, auch wenn deine neu ist.
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Zündung habe ich noch nicht kontrolliert.
Warte noch auf den Kolbenstopper.
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Teste mal eine neue Zündkerze, auch wenn deine neu ist.
Ok mache ich mal.
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Gibt es schon Erfahrungen mit dem BB Touring?
Falls ja, bei welchem Setup?
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Gibt es schon Erfahrungen mit dem BB Touring?
Falls ja, bei welchem Setup?
Eventuell falscher Thread....?
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Gibt es schon Erfahrungen mit dem BB Touring?
Falls ja, bei welchem Setup?
Ich habe Ihn noch nicht.
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Auf meiner PK 125 XL (alles original) bringt sie über das gesamte Band mehr Kraft. Vmax ist nur minimal mehr geworden, aber man ist deutlich schneller dort angekommen.
Der Sound ist recht kernig.
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Ich habe die bbt an anderer Stelle mal beschrieben.
Dabei unterstelle ich, dass die ihre Vorteile auf Langhub ab 125ccm hat. Bei Kurzhub eher wenig. Da denke ich, ist man genauso bedient mit offenem Sitoplus oder direkt ne Schnecke wie Polini oder Proma.
Mein Vergleich beruht auf
Rennwelle, shb 19.19, Motor nicht gefräst und kurzer Primär 3.53:
DR75 F1 und offener Sitoplus nach GPS 82 km/h
Aktuell Polini 102 gefräst am Auslass oben/seitlich jeweils 2mm und bbt nach GPS 74 km/h
Die bbt dreht also knapp 7.500 rpm. Am Berg und in der Stadt fährt das top.
Allerdings war das Gefühl auf den F1 echt sportlich auf der Geraden. Der drehte mit dem Sito richtig gut.
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