VO Wichteln 2020
-
-
Auf euch ist einfach immer Verlass!
Wir sind durch - alle haben pünktlich ihr Paket verschickt, alle haben im definierten Zeitraum ihr Paket erhalten!
Damit ist meine Arbeit hier erledigt.
Jetzt noch warten bis Heiligabend & dann darf ausgepackt werden
-
Nochmal vielen Dank für die Organisation
-
Von mir auch DANKE 👍
-
Danke für die Organisation Tanatos!
Danke fürs mitwichteln an alle!
-
Danke auch von mir an den Organisator...jedes Jahr schön so unkompliziert teilnehmen zu können
-
Morgen Leute wird‘s was geben,
werden wir uns morgen freuen?
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Weihnachtstag!
Nah, dann ist Heilig Abend. Ich bin gespannt und freue mich aufs Auspacken. Hoffe, es geht euch auch so.
-
Mir geht es genauso !!!
-
Bin jetzt schon ganz übergerascht!
-
Wann geht’s denn endlich los???😊
-
Kannst es wohl kaum erwarten. Grüsse aus dem Süden.
-
-
Ausgepackt wird, wenn die heiligen drei Könige den Stern von Bethlehem sehen.
Und, soweit ich weis, leuchten Sterne nicht bei Tageslicht.
Also, abwarten und die Vorfreude noch etwas genießen
-
-
Ich habe (natürlich nur, weil ich später des Tages aufgrund familiärer Angelegenheiten verhindert bin) mein Wichtelpaket geöffnet
Zum Glück habe ich so frühzeitig begonnen, da ich jede Menge Arbeit vor mir hatte....
Es ist mir aber tatsächlich gelungen, die umfangreiche Arbeit zu bewerkstelligen. Wäre Stoff für mindestens 3 youtube unpacking Vlogs gewesen
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Neben den zahlreichen Geschenken zum Schrauben, für leibliches Wohl und Dekoration hat mich besonders der liebe Brief riesig gefreut
Nochmal - vielen lieben Dank und frohe Weihnachten an meinen Wichtel
-
Vielen Dank an meinen Wichtel.
-
-
Boah, coole Sachen!
Wir warten hier noch bis gegen sieben. Dann wird erst gegessen, gesungen, getanzt und getrunken. Ich hoffe, ich bin dann noch in der Lage vernünftige Bilder zu machen
-
-
-