Wer weiß schon, was in Italien für eine Restekiste für den Roller verwendet wurde und was zwischen 1991 und 1999 mit der Vespa passiert ist.
Piaggio vespa V50 S Bj 1999
-
-
Wie sehen eigentlich die Felgen/Bremstrommel aus.
Die Limitata hat ja da die alten mit den vier Schrauben, wenn ich nicht irre...
Gruß Paddy.
-
Sind lt Bilder auch geschlossene 4-Loch Felgen;
Was sagt die Motornummer?
-
Motornummer schau ich nachher nochmal wenn die Kinder alle ruhig gestellt sind
-
Also Motornummer fängt mit 151 an und drunter steht noch V5R1M
Übrigens Tank ist schwarz.
-
Motorpräfix passt somit zum Rahmenpräfix.
-
Dann sollte es ja doch eine Revival sein🤭🤥
-
Die Reifen scheinen ja von 1996 zu sein?
Übrigens hat sie 4 Gänge.
Tja ist sie jetzt ne Japan Revival?
-
Schade also scheint es eher eine Japanerin zu sein.
Ich denke wenn sie eh nicht soviel Wert ist.
Werde ich sie kaufen dann kann meine Tochter damit im Feld rumknattern.
-
Schade also scheint es eher eine Japanerin zu sein.
Ich dachte sie hat deutsche Papiere?
-
Ja klar hat sie aber irgendwie muss ja was faul sein es.
Wenn es keine Revival ist kann es ja nur eine Japan Vespa sein aber die wäre hier doch ein Leuchtkraftrad und keine 50er .
Da passt ja was nicht.
-
Ja klar hat sie aber irgendwie muss ja was faul sein es.
Ich habe den Eindruck, dass der Nachbar den Bock zum Gärtner gemacht hat, indem er sie Dich verkaufen lässt, am besten noch an Dich selbst...
Die ist schon prima und wäre mir 3000 wert, wenn ich so etwas suchen würde.
-
Ich soll für meinen Nachbarn einen Piaggio v50 verkaufen.
Ich möchte jetzt wirklich niemandem zu nahe treten aber warum macht sich denn der liebe Herr Nachbar nicht selbst die Arbeit sich die Infos für seinen nennen wir es mal "Garagenfund" zu sammeln und einen vernünftigen Preis zu erzielen?
Dein Engagement in allen Ehren aber ich hoffe, dass für dich S'ebastian dann auch was dabei rausspringt, wenn Du dir schon die Arbeit machst.
Es wäre bedauerlich wenn man mit dieser doch nicht ganz alltäglichen Vespa dann damit die Tochter "rumknattern" lassen würde. Wie gesagt, ich möchte niemandem zu nahe treten und kenne nicht die Umgangsformen deiner Tochter mit alten Vespas. Für das "Rumknattern", was für mich etwas von "wenn-es-kaputt-ist-ist-es-mir-auch-egal" hat, finde ich die Vespa aber dann doch zu schade.
Nachdem Du aber ja jetzt weißt, was da in einer Garage steht, kannst du die 50er vielleicht preiswert kaufen, gut verkaufen und anschließend der Tochter etwas adäquateres zum "rumknattern" überlassen.
-
V5R1T
V5R1M
Das R steht für Revival. Bring die mal zum laufen und fahre mal irgendwo unauffällig.Wenn die nicht (wesentlich) schneller als 50 km/h fährt, sehe ich da zumindest kein Problem.
-
Ruhig Leute ich habe erstens ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn.
Zweitens habe ich Ihn über alles informiert was hier geschrieben wurde.
Und nein der Roller wird weder Mattschwarz gerollt noch sonst irgendwie kapput gemacht.
Ich wüsste halt gern was es für ein Fahrzeug ist.
-
Ruhig Leute ich habe erstens ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn.
Zweitens habe ich Ihn über alles informiert was hier geschrieben wurde.
Und nein der Roller wird weder Mattschwarz gerollt noch sonst irgendwie kapput gemacht.
Ich wüsste halt gern was es für ein Fahrzeug ist.
Na aber ein wenig selber Informieren kannst du dich schon oder ?
-
Nein wo denn ,laut Fahrgestellnr.ist es eine Revival.
Dagegen sprechen Rücklicht, 4Gang , der schwarze Tank das Baujahr und der fehlende Aufkleber.
Ist halt alles wiedersprüchlich.
Ich bin mir sehr sicher das beide Vorbesitzer nichts entfernt bzw verändert haben.
-
Nein wo denn ,laut Fahrgestellnr.ist es eine Revival.
Dagegen sprechen Rücklicht, 4Gang , der schwarze Tank das Baujahr und der fehlende Aufkleber.
Ist halt alles wiedersprüchlich.
Ich bin mir sehr sicher das beide Vorbesitzer nichts entfernt bzw verändert haben.
was mich daran stört ist ,das die nur in 3 Farben geliefert wurden 1000 Stk in Rot 1000 Stk in Blau und 1000 Stk in Weiß
-
Gab es noch was ausser Japan und diesn Sondermodellen?
-
Ja. Ich habe das weiter oben geschrieben.
-