...geiles Zeug! Darauf geht ihr sicher einer ab!
Bitte verkosten!
Da sind viele Billignachbauten im Umlauf, die nur auf den Erdbeerzug aufspringen wollen. Das echte hat einen nussigen Geschmack im Abgang.
...geiles Zeug! Darauf geht ihr sicher einer ab!
Bitte verkosten!
Da sind viele Billignachbauten im Umlauf, die nur auf den Erdbeerzug aufspringen wollen. Das echte hat einen nussigen Geschmack im Abgang.
Das echte hat einen nussigen Geschmack im Abgang.
Ich serviere es meiner Freundin zum Vorkosten.
Getarnt als Erdbeersirup mit Wodka.
https://www.foodboom.de/rezept/longdri…ka-himbeersirup
Wenn es ihr nicht schmeckt sind wir auf nem guten Weg.
Und schon wieder... da ich mich einfach nicht zurück halten kann:
Bei der Entwicklung des D.R. Zylinders soll angeblich literweise feinstes Olivenöl geflossen sein.
Nur nebenbei...
Eine Öldiskussion, wie schön.
Ja ja ja jaa, habt ihrs jetzt bald mal?
Ja ja ja jaa, habt ihrs jetzt bald mal?
Oh, ist schon wieder Öl-Donnerstag?
Nein, Öl-Mittwoch und morgen Öl-Donnerstag, gefolgt von Öl-Freitag.
Hihi, im VO gilt der GSF-Stundenplan nicht.
ich arbeite fleißig dran.
Teilsynthetisch reicht.
Aber nur wenn es zu Vollmond raffiniert wurde und der Anlagenführer mit nen Teufelsrochenschwanz ausgepeitscht wurde kannste es bedenkenlos fahren
ich lasse mein Öl in einem 400 Liter-Gebinde von einem Azteken weihen, in der ersten Neumondnacht nach der Sonnenwende. Zu der Zeremonie konsumieren wir ein Extrakt aus Weihrauch, verschiedenen psychoaktiven Pilzen und einem Destilat des Öls in einer Wasserpfeife. Der Schamane wird extra aus Südamerika eingeflogen.
Bislang hat der Kolben noch nicht geklemmt.
Hihi, im VO gilt der GSF-Stundenplan nicht.
Das Topic könnte aber ins gsf verschoben werden.
@vespa_91
Ist das Kunst oder kann das weg?
Möchtest du den Thread als Gesamt"kunst"werk erhalten, dann verschieb ich es ins OT
oder
möchtest du es als ernsthaften Thread erhalten, dann lösch ich die schlimmsten Abschweifungen raus.
Dein Wunsch entscheidet. Nur gib mir Bescheid.
Ähm, hier ist alles ernst gemeint!!!
wie du / ihr möchtet.
Bin da flexibel.
Wenn ich entscheiden soll lösch es ruhig ganz.
: )
Bitte verkosten!
Apropos Erdbeer...
Wollte immer mal dieses 2T Öl mit Erdbeerverbrennungsduft kaufen!
In den 80gern war es wichtig daß es ordentlich nach Motorsport-Hightech-Motocross-Abgase riecht ( ich weis nicht mehr welches das Geruchsbeste war 🙄!)
Das hat jetzt zwar nix mit Tuning zu tun aber in den 90er Jahren war das blaue (!) Bel Ray-Öl zumindest in meiner Ecke mal schwer angesagt.
Castrol TTS?
Mailand oder Madrid?
Hauptsache Rizinus oder in Englisch castor oil.
Zu meiner Zeit hiess das High-End Produkt von Castrol noch RS2T...