Hallo Zusammen,
ich bin gerade soweit, dass ich im Motorraum alle Lager und alle Wellen eingebaut habe. Jetzt habe ich die Motorhälften, mit Dichtmasse und Papierdichtung, zusammengebaut. Ging eigentlich ganz gut zwar mit bissl gefummel, aber die Motorhälften sind nun zugeschraubt.
Da ich das hier zum ersten Mal mache würde ich mich gerne vergewissern, ob alles in Ordnung ist.
- Also die Kurbelwelle lässt sich drehen (zwar mit einem Gewissen Widerstand, aber an der Welle kann ich die mit beiden Händen ganz gut drehen)
- Kupplungskorb dreht sich
- Mit dem Kickstarter kann ich den Kupplungskorb gewissermaßen antreiben und er dreht sich. Was mich jetzt ein wenig stutzig macht ist, dass wenn ich den Kupplungskorb festhalte, kann ich den Kickstarter ebenfalls betätigen. Auch wenn ich erst kicke (Kupplungskorb dreht), dann den Kupplungskorb festhalte, kann ich einfach den Kickstarter weiter drücken. (ich hoffe ihr versteht einigermaßen was ich mein)
Ist das normal mit dem Kicker und Kupplungskorb? Kann ich noch was anderes prüfen, damit ich weiss, dass alles OK ist?
PS: Primärritzel noch nicht drin
Danke schonmal