Da bin ich wieder
-
-
Das ist das, was ich bisher kannte.
Das von Bingele kenne ich nur an Italienerinnen.
-
Das von Bingele kenne ich nur an Italienerinnen.
Ich auch, wobei ich nicht sicher bin, ob es nicht an ganz späten 50N in Deutschland gewesen sein könnte.
Sprich - Rundlenker, keine Blinker, 3 Gang und kein Bremslicht. Weiß nicht, wie lange die überhaupt gebaut wurden. Ein Kumpel von mir hatte eine 1978 neu bekommen, die hatte noch das schöne alte Rücklicht (mein Post #19)
-
Die beiden Spezial mit Dachrüli, die im Schneider abgebildet sind, sind von 76 und 78.
Da passt 77 genau rein.
Der oben erwähnte Aufbau hatte im GSF ein Topic:
https://www.germanscooterforum.de/topic/345664-d…ial-orange-919/
-
-
noch was gefunden zu dem Thema:
Bild aus einem Vespa-Prospekt:
-
Ok. Wenns original ist dann bleibt es dran.
-
noch was gefunden zu dem Thema:
Bild aus einem Vespa-Prospekt:
Wo kann man den korb kaufen bzw kann man ihn überhaupt noch kaufen der auf den link zu sehen ist?
-
Wo kann man den korb kaufen bzw kann man ihn überhaupt noch kaufen der auf den link zu sehen ist?
Der war ursprünglich von Metalplast und wird immer mal wieder für ein Schweinegeld angeboten. Gibts aber auch als Repro, oder gab es. Auf Kleinanzeigen ist einiges zu finden.
Oder hier.
-
Meine:
Baujahr 77, 4-Gang, Lenkerendenblinker. Original soweit ich weiß.
-
Ich hab mal etwas gebastelt und mir einen Ölhalter selber gebaut....
-
Feine Idee!
Fläschle wird dann mit Spanngummis festgehalten? -
Danke.
Flasche wollte ich mit Lederriemen fest machen.
-
Schicker Gedanke.
Hast du auf der Gegenseite Gewinde geschnitten, Muttern gesetzt oder einfache Selbstschneidende reingedübelt?
-
Nein in die m8 Löcher wo das Ersatzrad befestigt wird.
-
Ah, okay, die gibt's bei der PK XL nicht...
-
-