Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten
Lasst Euch nicht unterkriegen, habt hoffentlich viele Vespateile unter dem Weihnachtsbaum und bleibt gesund.
Auf dass bald Frühling ist und wir alle wieder fahren
Grüße aus München
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten
Lasst Euch nicht unterkriegen, habt hoffentlich viele Vespateile unter dem Weihnachtsbaum und bleibt gesund.
Auf dass bald Frühling ist und wir alle wieder fahren
Grüße aus München
Fröhliche Weihnachten wünsche ich der gesamten Vespa Gemeinde.
Gleichzeitig möchte ich mich für die großartige Unterstützung hier im Forum bedanken - ohne Euch hätte ich als Neuling bestimmt aufgegeben.
Auf ein tolles und gesundes Vespa Jahr 2021!
Da schließe ich mich gleich mal an
Wünsche auch allen schöne Weihnachten 🎄 und genießt das heuer „etwas andere“ Fest mit hoffentlich weniger Trubel als sonst
GESUND BLEIBEN
Frohes Fest & einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich wünsche auch allen hier frohe Weihnachten.
Ich wünsche Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und ich hoffe, dass das Christkind euch allen das richtige unter den Christbaum legt. Egal ob es was mit der Vespa zu tun hat oder nicht.
Auch so.
Lasst es euch gut gehen im kleinen besinnlichen Kreise.
Frohe Weihnachten zusammen. Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Abend und vielleicht auch die Möglichkeit beim Geschenke auspacken in Kinderaugen zu schauen. Ein wunderbares Erlebnis...
Gute Nacht ...
Frohe Weihnachten zusammen. Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Abend und vielleicht auch die Möglichkeit beim Geschenke auspacken in Kinderaugen zu schauen. Ein wunderbares Erlebnis...
Gute Nacht ...
Und nach dem Auspacken kam der Zusammenbau
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Abend und vielleicht auch die Möglichkeit beim Geschenke auspacken in Kinderaugen zu schauen. Ein wunderbares Erlebnis...
Ja, der Nachwuchs hat sich sehr gefreut.
Der Papa auch als er sich dann auf einen Legostein gekniet hat und der Schmerz dann wieder nachgelassen hat...
Wünsche allen Frohe Weihnachten.
Ja, der Nachwuchs hat sich sehr gefreut.
Der Papa auch als er sich dann auf einen Legostein gekniet hat und der Schmerz dann wieder nachgelassen hat...
Sorry für den Lach-Emoji, aber ich kann mir das leider zu gut vorstellen ... Du bist nicht allein!
Bei mir ist es nur schon lange her