Danke für eure Tipps. Probiere ich mal aus
Bajaj Chetak Classic 125
-
-
Moin
Weiß zufällig jemand welche Kupplungsbeläge in einer 125er Bajaj Chetak Classic verbaut wurden?
Die von ner Sprint?
Wollte Teile bestellen. Könnte die dann sofort mit bestellen.
Danke
Gruß Marco
-
normalerweise der kleine Kupplungstyp mit 108mm Durchmesser!
https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Kategorie:Bajaj_Motor
Vergiss auch nicht wenn du mal an die Zündung musst, die Chetaks haben einen anderen Polradabzieher wie die Px´n
https://www.lambretta-teile.de/Polradabzieher…era-Bajaj-M26x1
-
Vielen Dank.
An das gsf Wiki hatte ich gar nicht gedacht.
Dann kann ich ja bestellen.
Vielen Dank
-
-
Also Dienstag TÜV...
DAMENDRÜCK
-
DAMENDRÜCK
Ich meinte natürlich DAUMENDRÜCK
-
Aber ne Dame drücke ich wohl auch wenn's hilft
-
Hey,
Viel Glück beim Tüv
Da ich vermute, dass du auch die große HU machen musst, wollt ich fragen ob du bescheid geben würdest was dich der Spaß denn gekostet hat. Steht mir noch mit meiner PX vor, damit ich da ne kleine Vorahnung bekomm
Übrigens ne echt schicke Kiste, gefällt mir echt au
-
-
Mit großer HU war die Vollabnahme gemeint, mein Fehler
Da meine PX aus Griechenland kommt, brauch ich die Vollabnahme für die Anmeldung in DE, soweit ich weiß. Dachte das ist bei deiner auch so.
-
Da meine PX aus Griechenland kommt, brauch ich die Vollabnahme für die Anmeldung in DE, soweit ich weiß. Dachte das ist bei deiner auch so.
Du brauchst die EInzelabnahme nach § 21 StVZO.
Also Dein Mopped braucht die
-
Ich berichte heute Nachmittag was es bei der Bajaj gegeben hat
Denke ans Damendrücken (sofern zielführend)
-
Ja, das hab ich gemeint...
Obwohl die Zulassungstellen bei uns da inzwischen ein bisschen Zickig sind bei "Scheunenfunden"
-
Denke ans Damendrücken (sofern zielführend)
Habe ich gestern Abend noch erledigt
Meine Bajaj hat schon deutsche Papiere. Deutsche Auslieferung. Gekauft im Praktiker Baumarkt
Ja, das hab ich gemeint...
Obwohl die Zulassungstellen bei uns da inzwischen ein bisschen Zickig sind bei "Scheunenfunden"
Wo ist bei dir?
Hier im Münsterland hatte ich da nie nen Problem gehabt. Rally stand von 1988 - 2014. Sprint von 1994 - 2016. Normale TÜV Untersuchung,feddich. Bei Kumpel mit seinen Audi 80 das gleiche. Stand 30 Jahre.
-
Wo ist bei dir?
Hier im Münsterland hatte ich da nie nen Problem gehabt. Rally stand von 1988 - 2014. Sprint von 1994 - 2016. Normale TÜV Untersuchung,feddich. Bei Kumpel mit seinen Audi 80 das gleiche. Stand 30 Jahre.
Kreis Ravensburg, also BaWü
Habs von nem Bekannten mitbekommen, der hatte auch keine Papiere oder war noch nie in DE zugelassen, weiß ich nichtmehr genau, und hat dann die Einzelabnahme gemacht. Ist dann zur Zulassungsstelle, die haben ihn aber abgewiesen und gemeint das mit den Scheunenfunden würde Überhand nehmen und das würden sie nichtmehr machen. Er ist dann schlussendlich zu einer anderen Zulassungsstelle gegangen, dies dann gemacht hat.
-
Ist dann zur Zulassungsstelle, die haben ihn aber abgewiesen und gemeint das mit den Scheunenfunden würde Überhand nehmen und das würden sie nicht mehr machen.
Also wenn ich so etwas lese, dann geht mir schon mal wieder gepflegt die Hutschnur hoch. Da hat wohl der Sachbearbeiter gerade viel zu tun gehabt.
Sofern keine Rechtsgrundlage gegen eine Zulassung spricht, dann kann man hier als Mitarbeiter der Zulassungsstelle nicht die Würfel rausholen und sinngemäß sagen "das nimmt mir überhand".
-
Das habe ich mir auch grad gedacht. Den Mitarbeiter kann es doch am Ars... vorbei gehen wo und wie lange das Fahrzeug stand. Ist ja sein Job sowas zuzulassen,feddich. Der TÜV hat's ja vorher abgesegnet das alles OK ist.
Sowas habe ich noch nie gehört...
Aber gut,ideoten gibts überall
-
TÜV ohne Mängel bestanden
Mit Abgasuntersuchung 79€
-
Dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ist ein schönes Gefühl, hatte ich auch kürzlich mit einer finnischen Primavera. War aber ein sehr netter Prüfer!
Stell Sie Euch in Kürze mal vor
-