Moin
Nachdem der Reserveradträger derbe am quitschen war habe ich ihr erstmal abgeschraubt bis ich unter den Plastikabstandshalteblöcken die unter den Träger ,zwischen Träger und Rahmen, liegen Gummi geklebt habe.
Da das Gemisch laut Kerze etwas mager aussah habe ich die Korrekturschraube ne halbe Umdrehung raus gedreht. Und den Filter im Gaser habe ich auch kontrolliert. War sauber. Ne neue Dichtung im Deckel verbaut und gut ist. Nen Tag später habe ich sie mit den Kicker nicht an bekommen. Was ungewöhnlich ist weil die spätestens beim zweiten kick da ist. Bockte auch beim fahren. Also Gaser nachschauen. Gummistopfen an der Vergaserwanne zur Korrekturschraube rausgepopelt und es kam mir sein satter Strahl Sprit entgegen. Die Vergaserwanne stand randvoll Sprit. Übeltäter war die neue Deckeldichtung. Die aus den dellorto Satz passt nicht so ganz genau. Etwas zu groß. Also erstmal die alte wieder rein gemacht und alles ist dicht.
Bis auf meinen Fehler läuft sie tadellos. Lässt sich irgendwie angenehmer fahren als die Sprint. Warum weiß ich noch nicht. Den Schwingsattel muss ich allerdings noch nen Stück weiter zurücksetzen. Ne Adapterplatte werde ich mir noch für bauen. Bin zu groß für so weit vorne sitzen. Apus sind wohl kleiner...
Fazit bis jetzt,geiles Teil!
Gruß Marco