Text gelöscht
Vergaser Empfehlung pk50 75ccm polini
-
-
Text gelöscht
-
Text gelöscht
-
-
Also angesoffen ist sie auch nicht.
Mit start pilot sprang sie ganz kurz an
Dann habe ich noch paar mal versucht an zu tretten. Nix.
Neue Kerze raus alte rein sprang kurz an. Ohne start pilot. Nahm aber kein Gas an. Ging aber nach 5 sek. wieder aus. Cdi schliess ich auch mal aus da sie ja einmal ansprang. ( ohne start pilot) zuendzeitpunkt haben wir heute morgen geprueft stimmt auch.. Oder nochmal eine neue cdi kaufen?
Vergaser ist in Grundeinstellung.
-
So update.
Neuer vergaser ansaugstutzen ansaugstutzen und huelse.
Sprang sofort an aber geht dann immer wieder aus. Grundeinstellung des vergaser hab ich. Zumindest springt sie jetzt nach jeden anklicken an. Auch wenn nicht lange anbleibt. Kann falsch Luft evtl ein Grund sein Dafuer?
-
Prüf mal die Spritversorgung.
Benzinleitung muss so kurz wie möglich sein, kein Knick, immer schön Gefälle, kein Siphon.
-
Moin.
Danke schon mal hilfreich der Schlauch ist relativ lang. Werd den mal kurzen.
70hd ist drin.
Gruss
-
Auch ohne Erfolg
Verstehe es nicht. Benzinschlauch war zu lang habe ihn gekürzt.
Saubere trockene Kerze rein angetreten sofort angesprungen und ausgegangen. Alles neu an dem Roller ☹️
-
Was heißt "Grundeinstellung habe ich" ? Arbeitest du mit den immer wieder genannten Umdrehungszahlen ?
Wenn ja: Öffne mal den Schieber etwas weiter - verkleinern kannst du den Spalt später , wenn du mit der Leerlaufgemischschraube, ohne Rücksicht auf Umdrehungszahlen die Position für den "rundesten" Leerlauf eingeregelt hast - und lass dem Motor nach jeder Änderung Zeit zu reagieren. Er reagiert immer verzögert.
Wenn du es nicht schaffst, den warmen Motor auf diesem Weg am Laufen zu halten, machst du dir Gedanken über Nebenluft - aber erst dann.
-
70hd ist drin.
Schon abgestimmt? Oder nur als erster Versuch?
Würde bei dem Setup mit ner HD 76 oder 78 beginnen und dann abdüsen.
70 erscheint mir persönlich etwas zu klein.
-
Danke euch.
Nur grublndeinstellung Schieber etwas auf im ersten Viertel und 1,5 Umdrehungen die gemisch schraube.
Fantine der geht zu schnell aus um am gasschieber oder Gemisch zu drehen. Wenn er laufen wuerde in einem durch dann wuerde ich natürlich den Motor erstmal Zeit geben zu reagieren. Aber soweit schaff ich das gar nicht das er durch läuft.
tonitest werde die HD morgen aendern.
Wohlgemerkt als ich ihn bekommen habe lief er mit den 75 polini und einen 16.12 mit 65hd
Bin paar Runden gedreht sprang sofort an.
Nach dem tanken nichts mehr jetzt mittlerweile mit den neuen Sachen wenigstens beim anklicken das er angeht.
-
Da kannst doch die Schieberöffnung vergrössern, ohne dass der Motor läuft.
chlimmstenfalls jubelt der Motor nach dem Kicken mal hoch.
-
Alles probiert schon. Leider.
Blick nicht mehr durch. Morgen mal eine groesseren HD rein. Uebrigens Benzin läuft gut aus dem Schlauch. Alles fest an den Verbindungen. Bekannter hat ihn wo ich ihn angetreten habe direkt a gesprüht mit bremsenreiniger am ass zum Motor zum vergaser um falsch Luft aus zu schließen. Alles ok.
-
Verstanden. Startest du mit Choke und bleibt der gezogen, bis der Motor wieder stirbt ?
-
Jep. Schmeiss Sie mit Choke an. Die feder an der Choke ist natürlich auch neu und im ausgebaut Zustand hab ich getestet ob sie gut auf und zu geht wenn man den Zug los lässt
-
...und der Motor stirbt auch mit weiter gezogenem Choke ?
-
Jep. Sind auch nur so3 bis 5 Sekunden wo er läuft. Am Anfang war es schon mal bis zu 10 sek. Da war ich schon happy.
-
Blieb der Motor bei den ca. 10 Sekunden immer noch unter Choke und ohne den Gadgriff zu betätigen an ?
Wenn du versucjt hast, den Motor mit Soielen am Fasgriff am Laufen zu halten, könnte - wenn die Ursache im Bereich Vergasers liegt - , die Ursache in einem nicht funktionierenden Übergamg ins Leerlauf- und Teillastsystem liegen.
-
Jep unter Choke und wenn man ganz leicht Gas gibt stirbt er ab
-