- Link zur Anzeige/Auktion/Webseite der Vespa
- ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…umbau/1530861156-305-4750
- Ich habe die Bilder hochgeladen oder die Bilder sind über den Link des Angebotes erreichbar.
- Ja
- Was bist Du bereit ungefähr in € auszugeben?
- maximal 5500€
- Preise schwanken von Region zu Region: Aus welcher Region kommt die Vespa?
- Hessen
- Wo wohnst Du und in welchem Umkreis suchst Du?
- Wohne in Leipzig. Deutschlandweit
- Technische Fertigkeiten
- Technisch und handwerklich nicht völlig unbegabt aber mit Sicherheit kein Motorspezialist.
Hallo
Ich bin jahrelang Moto Guzzi LeMans gefahren, was nun aber rückenmäßig nicht mehr geht. Ganz ohne motorisiertem Zweirad ist es aber auch langweilig. Da liegt es nähe, sich nach einer alten Vespa umzuschauen. Ich habe von Vespas keine Ahnung aber natürlich so meine Vorstellung, was ich gerne hätte oder erwarte. Ich möchte keine Geschwindigkeitsrennen fahren sonder eher am Wochenende oder im Urlaub damit Kilometer machen. Ich lege daher auf ein anständiges Fahrwerk, gute Bremsen und einen durchzugsstarken Motor wert.
Hier wird ein Fahrzeug angeboten, an welchen schon einige Veränderungen durchgeführt worden sind. Leider weiß ich überhaupt nicht, ob die Teile, besonders Motor mäßig sinnvoll miteinander kombiniert und wie deren Fahrbar-u. Haltbarkeit einzuordnen sind. Auch zu Aussagen über den Umbau von Bremse und Gabel wäre ich dankbar.
Sind die verbauten Teile alle problemlos einzutragen und wie ist der aufgerufenen Preis einzuordnen?
Das das Fahrzeug nicht fertig ist und man bestimmt noch Zeit und Geld investieren muß sehr ich auch.
Danke Robert