Das weissliche Zeugs ist original, ist bei meiner 50 special auch vorhanden. Und die ist garantiert O-Lack
Okay dann schau ich mal was es da gibt, vorallem für die Pfalz am Trittbrett dann
Das weissliche Zeugs ist original, ist bei meiner 50 special auch vorhanden. Und die ist garantiert O-Lack
Okay dann schau ich mal was es da gibt, vorallem für die Pfalz am Trittbrett dann
Klugscheißermodus ein ...
Die Pfalz, historisch auch Unterpfalz, ist eine Region im Süden des Landes Rheinland-Pfalz in Südwestdeutschland.
Dat Dingens da am Trittbrett ist ein Falz.
Klugscheißermodus aus!
Felix, ich wünsche dir viel Erfolg!
Habe meine Special sandstrahlen lassen und komme im Nachhinein zur Erkenntnis, dass ich doch eher den orangenen Originallack hätte freilegen sollen.
Dein Kommentar hat mir grad nen kleinen Lacher entlockt aber danke für die Verbesserung.
Ja des mit dem Originallack hab ich mir auch überlegt, hatte unter dem Übergepinselten Kupferorange ein schönes Cremeweiß, was wohl der Originallack war. Aber der Rahmen war, wie man sieht in so nem schlechten zustand das wohl oder über alles runter musst.