Wie kann es sein das gelegentlich mal drei kicks mit weniger Kompression vorhanden sind und dann sind sie wieder voll da?
Mal startet sie mit 3 kicks und mal mit 15 nach langer Standzeit.
Warm springt sie gut an.
Volker hatte schon den Tip mit Kompression gegeben.
Zusätzlich ist mir aufgefallen das der Motorraum schon recht zugesaut / ölig ist.
Lokalisation bisher ohne Erfolg.
Zündkerzenbild sieht top aus.
Getriebeöl gewechselt.
Hat weder was gefehlt noch war Benzin mit drin.
Karre läuft sonst 💣 bis auf das es recht selten mal beim runter schalten dazu kommt das die Drehzahl nicht direkt mit runter geht. Kurz den kill dazu und dann ist auch gut.
Ich raffs nicht 🤪 Auch schon so einige
(nicht alle) Dinger hier durch gelesen zum Thema aber bisher nichts finden können.
Leider werden die Themen auch oft seitens der Ersteller nicht zu Ende geführt grad da wo es interessant wird...
Next steps Montag beim Schrauber die Kompression messen. Vergaser check.
Zylinder runter. Nur wie findet man raus ob der oder Kolben / Ringe ne Macke hat / haben oder nicht?