Hallo Leute!
Hatte mir Gummitrittleisten gekauft, weil ich dachte, die wären an der Special einfacher anzubringen. Da stimmt halt weder Lochabstand noch sonst was. Deshalb hier für euch:
Preis?
Würde gern meine Versandkosten decken, die dürften sich auf 5 € belaufen. Ansonsten bin ich Angeboten gegenüber offen. Aber nicht im Sinne einer Versteigerung, eher so: "Bekommst einen selbstgebackenen Kuchen dafür." oder "Tausche gegen ..., weil du das sicher beim Schwarzwaldmädel
brauchst."
Wenn über den Preis verhandelt werden soll, machen wir das gerne hier vor Ort bei Besichtigung
Ort?
Die Trittleisten liegen in St. Georgen im Schwarzwald. Hier liegen sie gut. Hier können sie auch gern abgeholt werden. Corona-bedingt gibt es halt keinen Tee oder Kaffee, kein Bier oder gemütliches Zusammenhocken. Vielleicht ein Plausch auf Abstand und mit MNS vorm Haus. Kann die Trittleisten zur kontaktfreien Abholung auch bereitlegen, dafür steht eine gemütliche Bank neben unserer Haustür. Nach Corona, bzw. wenn geimpft, ist Kaffee / Tee + Plausch + Werkstattbesichtigung drin. Wie gesagt, die Trittleisten liegen hier gut.
Sonst irgendwo angeboten?
Die Trittleisten stelle ich nur hier ein, sonst kein weiteres Mal nirgendswo nicht.
Eigentumsverhältnisse?
Ich versichere, dass die Trittleisten mir gehören. Habe die auch über unser Forum gekauft. Ist schon länger her, aber sie sind bezahlt worden und deshalb meine.
Zustand?
Interessanterweise sieht die Hälfte der Trittleisten quasi wie neu aus, die andere Hälfte wirkt angestaubt. Soweit ich das beurteilen kann, wurden die noch nirgends verbaut.
Und ich schätze, von der einen Variante, die beiden langen Trittleistengummis, habe ich vier statt zwei vorliegen.
Habe ich was vergessen?
Fragen gegenüber bin ich offen, her damit!