Hallo zusammen
Wollte meine PX Gabel kürzen lassen. Bin mir nicht sicher wieviel ich kürzen lassen soll , so daß ich später keine Probleme mit dem Winkel bekomme . Wollte ein einfaches pk yss vorne verbauen .
Gruss
Hallo zusammen
Wollte meine PX Gabel kürzen lassen. Bin mir nicht sicher wieviel ich kürzen lassen soll , so daß ich später keine Probleme mit dem Winkel bekomme . Wollte ein einfaches pk yss vorne verbauen .
Gruss
Hallo zusammen
Gruss
Hab bei meiner Sprint mit PX Gabel 40mm gekürzt , ist ein BGM-Dämpfer für PKverbaut. Schwingenwinkel ist ok und fährt sich gut.
sieht sexy aus , wie teuer wäre der Spaß ? Und kann man es so Tüven ?
sieht sexy aus , wie teuer wäre der Spaß ? Und kann man es so Tüven ?
Preislich ? Keine Ahnung , hab das ja selbst gemacht. Mit dem richtigen Prüfer geht das ...ja
Hab bei meiner Sprint mit PX Gabel 40mm gekürzt , ist ein BGM-Dämpfer für PKverbaut. Schwingenwinkel ist ok und fährt sich gut.
Sieht super aus Ist das der BGM Pro für 180 ?
..auch 4 cm, ich meine das war n Fuffi fürs kürzen.
Danach natürlich noch schleifen und lackieren / pulvern..
In m Profilbild kann mans leider nur erahnen, ich finds extrem gut!
Den passenden Malossi RS24 hätte ich übrigens abzugeben...
Sieht super aus Ist das der BGM Pro für 180 ?
Ja genau. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nur die Gabel gekürzt hab damit die Karre gerade steht.Ohne kürzen hätte Sie nen schönen Chopperstyle gehabt.Da es ne spanische Sprint ist, passt ne PX Gabel weil die Lenkanschläge hinten sind.
Ich hab mal ne PX vorne tiefer gelegt so wie Du das vorhast, sah geil aus, aber ich rate Dir davon ab.Das fuhr scheisse weil der Lenkwinkel viel zu steil ist, fährt total nervös so ne tiefergelegte PX.Lass so und mach nen anständigen Dämpfer rein,dann fährt das geil....
In m Profilbild kann mans leider nur erahnen, ich finds extrem gut!
So verschieden sind Geschmäcker, Optisch find ichs geil, fahrtechnisch kagge ...
Hast den langen Adapter verbaut der dem Dämpfer beiliegt ? Das ist dann so´n Zwischending zwischen PX original und PK . Finde ich von der Höhe auch Ok .